Auto vergraben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6216
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Mein Lada seelig :lol: sah auch oft aus wie frisch gesuhlt.

Dreimal habe ich mich mit ihm festgesetzt. Das erste mal im Moor bei einem Jagdfreund im LK OS. Das zweite mal als ich einen Anhänger mit Sand aus der Kuhle karren wollte (Nix Traktion) und das dritte mal in der Marsch, beim Transport eines fahrbaren Hochsitzes.

Bei den ersten beiden malen brauchte ich Fremdhilfe, der Wagen saß im Moor zu tief drinnen und in der Sandkuhle weil es mit Hilfe des Radladers besser ging. In der Marsch waren wir zu zweit und das ging dann doch noch recht gut, dank Klappspaten.

Ein Freund, der den Jagdschein zu der Zeit in NRW gemacht hat, war bei mir zu Besuch um sich die Moorreviere hier in der Umgebung anzusehen und eine Revierbegehung (Gummibegehung könnte man eher sagen) zu machen. Als wir an einer Sackgasse gekommen waren meinte ich nur "Rückwärts zurücksetzen, der Querweg ist in 30 m nach Links"... Aber Nein, er musste einfach auf die Moorwiese fahren :roll: Weder das passende Fahrzeug, noch die passende Bereifung fuhr er sich fest. Ich musste einen befreundeten Landwirt rufen, der uns dann aus der Misere befreit hat. Allerdings hatte Klaus soviel Ehrgeiz, den Wagen auszugraben, das wir nach der Aktion aussahen wie die Schweine, und dank des Modders auch so rochen. :roll:
 
Registriert
18 Mrz 2011
Beiträge
3.271
da Schlamm ja irgendwie auch konserviert, dürfte Rost eigentlich bei den meisten Foristi kein Problem am Auto sein........!!!! :lol: :lol:
 
Registriert
5 Mrz 2010
Beiträge
424
Jfgpm schrieb:
Für solche Aktionen wird man von unseren Bauern geteert und gefedert.
Gut dass Deinem Auto nichts weiter passiert ist.

"Meine" Bauern fragen nur noch : Reicht der Unimog oder brauchen wir auch die Winde ?

Meist brauchen wir dann auch die Winde :roll:

Und das inklusive meinem nicht Allradtraktor so ungefähr 5-6 mal im Jahr !!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
128
Oben