Auto suchen?

Hallo,
eine Freundin von mir hat schon wieder ihr Auto "verlohren". :roll:
Heist, in der Stadt irgendwo geparkt und weis nicht mehr wo.
Diesmal findet sie es aber schon seit drei Tagen nicht und macht sich langsam richtig Sorgen. Obwohl, so ein Auto klaut keiner :?

Ich habe mal gehört, dass es irgendein App gibt, oder sonst was, womit man Autos leicht finden kann. Z.B. weil alle, die das Auto vielleicht sehen, es eintragen können oder so. Hat jemand ne Idee?

Das App nennt sich G-Park. Weiß aber nicht ob es das nur für iPhone gibt. Hab das Ding zwar, aber habe es noch nie benutzt. :oops:

Magicus schrieb:
Hallo,
eine Freundin von mir hat schon wieder ihr Auto "verlohren". :roll:
Heist, in der Stadt irgendwo geparkt und weis nicht mehr wo.
Diesmal findet sie es aber schon seit drei Tagen nicht und macht sich langsam richtig Sorgen. Obwohl, so ein Auto klaut keiner :?

Ich habe mal gehört, dass es irgendein App gibt, oder sonst was, womit man Autos leicht finden kann. Z.B. weil alle, die das Auto vielleicht sehen, es eintragen können oder so. Hat jemand ne Idee?

Wie geht das denn? Ist das Dein Ernst?

Welche Stadt?
Was für ein Auto?
Kennzeichen?
Ungefähre Position?

Ja, ist mein Ernst.
Stadt: Frankfurt am Main
Auto: Toyota RAV4 (ich meine in türkisgrün)
Kennzeichen: F-N1525
Position: Weis ich nicht, frag aber mal nach.

Ja, an so einen Tracker habe ich auch schon gedacht. Die Frau ist wirklich klasse! Fährt in die Stadt. Geht schön einkaufen, danach ins Kino, dann ruft sie nen Kumpel an, ob er sie abholen kann wegen den schweren Taschen. Am nächsten Tag ist urplötzlich das Auto weg! Und da machen sich andere Sorgen wegen dem Einparken!

Magicus schrieb:
Die Frau ist wirklich klasse! Fährt in die Stadt. Geht schön einkaufen, danach ins Kino, dann ruft sie nen Kumpel an, ob er sie abholen kann wegen den schweren Taschen. Am nächsten Tag ist urplötzlich das Auto weg! Und da machen sich andere Sorgen wegen dem Einparken!

Klasse - sellten so gelacht :D

Nicht zu fassen. Ich würde es mit der Polizei,Ordnungsamt versuchen.
Denen ihre Gesichter möcht ich sehn wenn du den Fall schilderst!

Moin!

Das ist jetzt nicht wahr, oder??

Ich habe eine Idee: Sie gibt MIR das Auto. Ich nehme es gegen Nutzung in Verwarung. Sie kann mich dann jederzeit auf dem Handy anrufen - ICH weiss immer, wo das Ding steht, und mit Auskünften wie "500m Luftlinie südlich auf dem Waldweg" ist sie doch besser bedient als mit dieser momentanen Unsicherheit ...

Nee, sowas ...

Viele Grüße,

Joe

Edit: KINDER hat die Frau hoffentlich keine - oder weiss sie da auch gerade nicht in welcher Stadt die sind??

Magicus schrieb:
Ja, ist mein Ernst.
Stadt: Frankfurt am Main
Auto: Toyota RAV4 (ich meine in türkisgrün)
Kennzeichen: F-N1525
Position: Weis ich nicht, frag aber mal nach.

Ja, an so einen Tracker habe ich auch schon gedacht. Die Frau ist wirklich klasse! Fährt in die Stadt. Geht schön einkaufen, danach ins Kino, dann ruft sie nen Kumpel an, ob er sie abholen kann wegen den schweren Taschen. Am nächsten Tag ist urplötzlich das Auto weg! Und da machen sich andere Sorgen wegen dem Einparken!

Sag Bescheid, auch ob Parkhaus oder auf der Straße.

Ich musste mir das Lachen sehr verkneifen! Ich gebs zu :lol: Aber ist ne gute Freundin, also bleibe ich toternst. Aber wenn das Auto wieder da ist, kann Admin das ganze ja unter Witze verschieben. Ich glaube, das ist gut vor Weihnachten.

Die war so weit ich weis schon bei der Polizei. Aber na ja, bisher kein Erfolg. Wir haben die ganze Gegend abgesucht und auch verschiedene Abschleppunternehmen angerufen. Normalerweise parkt sie ja immer ordnungsgemäß, aber sicher ist sicher.

G-Park werde ich jetzt mal googeln und versuchen. Vielleicht hilft es ja.

Aber ein kleines :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: kann ich mir doch nicht verkneifen.

Läuft der TÜV bald ab?
Dann könnte man in Ruhe abwarten, bis eine fleißige Politesse den Fundort per Knöllchen mitteilt. :D

Na ja, Frauen gibt`s hätte ich fast gesagt. :lol:
Wenn der Wagen nicht schon zerlegt verkauft wurde mal folgende Idee.

Setzt euch mit der Taxizentrale oder so etwas ähnlichem in Verbindung und lobt mal einen Betrag von xxx € aus. Dann sollte sich das Wägelchen doch finden lassen.

Gute idee mit den Taxen. Nur sollte man dan die Farbe genau wissen und net nur türkisgrün meinen.

Echt klasse Idee mit der Taxizentrale.
Die Farbe bekomme ich raus. Die wird sie ja wohl wissen oder zumindest den Fahrzeugschein/Brief irgendwo haben.

Das das Auto zerlegt ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wer macht sich die Mühe bei einem 14 Jahre alten RAV?

Mehr Wert als das Auto ist warscheinlich die neue Anlage drin.
Das ärgert mich ja am meisten, weil ich ihr die erst vor ein paar Wochen eingebaut habe! Der ihr Sohn hatte nämlich Geburtstag. Und da der das Wägelchen zumeist benutzt...

Ups, da wäre es auch raus, die hat einen Sohn. Aber zumindest den Namen kann sie nicht vergessen, steht ja in der Geburtsurkunde :wink:

Wie hat mein Lehrer früher immer gesagt: Man muss es nicht wissen, es reicht wenn man weis wo es steht! (- Das Auto?)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
189
Oben