einerlei Fahrwege zum Haus.
Würde für mich daher schon ausscheiden.
Man muss ja auch leben und wie kommen Lebensmittel etc. zum Haus.
Abgesehen vom Krankenwagen. Wo ist das nächste Krankenhaus, Arzt, Zahnarzt usw.
Da habe ich mich schon m ißverständlich ausgedrückt - ans Haus kann man mit enstpr. Fahrzeiug fahren, mit dem normalen Fahrzeug bis auf 50 m. Nur im Revier ( 2.500 Hektar) ab 100 m vom Haus gibt es nicht mal Rückewege
Medizinische Versorgung ist in Frankreich wie in Deutschland, ist halt 1,5 Stunden Fahrzeit bis zur nächsten Großstadt- ABER DIE LUFTRETTUNG (SAMU) ist in Frankreich deutlich besser als in D, die kommen sofort mit dem Heli hoch - wenns Wetter paßt - und das ist hier SUPER.
Und ja - wie Baffi schrieb - ich verarzte mich selber, ist ja mein Job - und das auch unkonventionell mit Blutegeln, Imkerhonig auf Wunden und vor allem vorbeugend mit sehr gesunder Lebensweise (abgesehen von täglich einer guten Dosis Wildbret - aber Wild hat ja deutlich mehr herz-etc. schonende Omega 3 Fettsäuren und wenig herzschädigende Omega 6 Fettsäuren. Schinken mache ich selber - aber ohne Nitrit-Pökelsalz..)
Und die Bergjagd ist das beste HIIT Training, schon beim dreimaligen Hundespaziergang gibt es jedesmal 10 Stockwerke und HIIT entsprechende Pulswerte. (HIIT = High Intensity Intervall Training)
Zum Thema Omega3 und 6 Fettsäuren:
Fette werden in drei Gruppen unterschieden: Gesättigte, einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
Die letzte Gruppe ist besonders wichtig, da sie Fettsäuren wie Omega-3 enthält, die der Körper braucht und in den Organen nicht selber erzeugen kann - sie müssen über die Ernährung aufgenommen werden.
Der Körper benötigt sie zum Zellaufbau, daher sollen sie Herz-Kreislaufsystem, Nervensystem, Sehvermögen schützen und verbessern.
Mehrfach ungesättigte, langkettige Fettsäuren wie Omega-6 fördern Entzündungen.
Das Verhältnis von Omega3 zu Omega6 in der Nahrung ist wichtig und sollte nach der Weltgesundheitsorganisation WHO HÖCHSTENS 10:1 betragen.
Fast Food hat bis zu 20 zu 1.
Fisch hat eine bessere Zusammensetzung, aber Lachs hat kaum mehr als Wildbret: Reh, Hirsch, Hase sind sehr gesund und haben lediglich 3:1 (Hirsch) bis 5:1!!
Huhn hat 11:1