Australien

A

anonym

Guest
Welchen Bohrer nimmt man eigentlich um den Kopf aufzubohren, einen Holzbohrer? :wink:

2291827.jpg

A

anonym

Guest
grobe sau schrieb:
Welchen Bohrer nimmt man eigentlich um den Kopf aufzubohren, einen Holzbohrer? :wink:

:) nur bei Holzköpfen- bei betonköpfen empfehlen sich die die extragehärteten und eine Schlagbohrmaschine.
bei brett vorm kopf erst Hozbohrer dann ggf. wechseln. :D

rechy

doa

War doch super reagiert, in Europa wär der Bengel tot oder die Ärzte und Klinikleiter ihren Job los wegen Verstoss gegen Hygieneverordnungen, Arbeitsschutzkrempel etc.

DA muss auch erstmal den Mut zuhaben einen mit der Bohrmachine ein Loch in den Kopf zu bohren .

Outdoormedizin, ist halt doch noch etwas traditioneller! Wobei man mir sagte das auch europäische Kieferchirurgen und Orthopäden auch immer etwas von genialen Bastlern oder Mechanikern haben müssen um in ihrem Beruf wirklich gut zu sein.

Markus

Mein Gott, hatte vorgestern meine Bandscheiben op.

Als der Arzt eine Stunde nachdem ich wach war zu mir kam meinte er: ich wäre Tagesschwerster Fall gewesen. Sonst wird so ein Bandschibenvorfall mit Skalpell und Schere entfernt. Bei mir hätter er zu Hammer und meißel greifen müssen und kräftig geschwtzt, da schon alles verknöchert.
Er hätte ganz schön zuhaun müssen. Egal es hat geholfen!

JMB

jaegerfranz schrieb:
Waidwilli, herzlichen Glückwunsch zur Bandscheiben-OP! Ich bin am 2. Juni dran :cry:
Gehen danach die Druckstellen aus dem Teppich wieder raus, den du jetzt monatelang plattgelegen hast? ;)

WaiHei

JMB

drop-dead-rug.jpg

Man kann deutlich erkennen, dass Du Linksmäuser bist. :D

Deine Frau hätte Dich beim Staubsaugen halt ab und zu mal wenden müssen. ;)

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
445
Oben