»Ausgangssperre wegen Wildschweinplage«

Registriert
13 Jan 2014
Beiträge
70
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Höre ich hier ein klein wenig Ironie und Sarkasmus raus :twisted: ok, hier bin ich richtig !!!

Ich bin dafür, die ganzen Vegetarier, Veganer, Jägerhasser, NABU und Co (wen hab ich vergessen ?) vorzuschicken....sollen DIE doch erst mal mit der Leitbache REDEN und sie höflichst bitten (man ist ja Pazifist und ein gebildeter Gutmensch), die Stadt doch zu verlassen ;-)

Ich wünsche diesen ganzen Stänkerern, daß die erste Rotte ihren perfekten Öko-Garten komplett links macht und dann vor ihrer Terassentür steht.....na da wird der Verbrauch an Inkontinenzwindeln schlagartig hochgehen und auf EINMAL sind wir das vielleicht mal NICHT mehr die "Bambi- Mörder" :evil:

Wobei.....ne nächtliche Drückjagd in nem großen Einkaufszentrum....das hat nen gewissen subtilen Charme, oder :biggrin:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Ich wünsche diesen ganzen Stänkerern, daß die erste Rotte ihren perfekten Öko-Garten komplett links macht und dann vor ihrer Terassentür steht.....na da wird der Verbrauch an Inkontinenzwindeln schlagartig hochgehen und auf EINMAL sind wir das vielleicht mal NICHT mehr die "Bambi- Mörder"

Nein, das nicht.... aber eine etwas neuere Argumentations-Masche der Jagdgegner ist nun, dass wir Jäger schuld an der SW-"Misere" seien, weil wir durch unsere Tätigkeit bzw. den Jagddruck mehr Reproduktion bei den Schwarzkitteln hervorriefen...

Die basteln sich die Argumente, wie sie sie brauchen.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.105
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Ich bin dafür, die ganzen Vegetarier, Veganer, Jägerhasser, NABU und Co (wen hab ich vergessen ?) vorzuschicken....sollen DIE doch erst mal mit der Leitbache REDEN und sie höflichst bitten (man ist ja Pazifist und ein gebildeter Gutmensch), die Stadt doch zu verlassen ;-)
Du hast den BUND vergessen.
Manche meine ja, den kann man sowieso vergessen, aber egal.

Mich wundert, dass von den üblichen Verdächtigen bislang keiner wie sonst die Abschaffung der Jagd gefordert hat, weil dann doch die armen Schweinchen auch gleich wieder gerne in ihren sicheren Wald zurückkehren werden.

basti
 
Registriert
29 Aug 2011
Beiträge
581
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Einfach den NABU machen lassen, die fluten die Stadt einfach, und das Problem ist erledigt:biggrin:.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

@Enzwälder: das kann nicht passieren! :no:
Denn 1. kennen die sich damit aus und 2. sind die sowieso für alles und immer Ägsbärden!

@ d-m-d-s-t: naja, Du! Aber Dich fragen die nicht!:p Du bist J Ä G E R! :unbelievable:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.321
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Also hier (in Australien) wuerde man in dieser Situation mit Giftkoedern anruecken. Waere wohl auch fuer die Menschen weniger gefaehrlich (aber sehr wohl gefaehrlich fuer Haustiere).

Bin ja gespannt wie lange NACH der Aktion es dauert, bis die Gutmenschen ueber den Abschuss meckern, und alternativ Plaene aufzeigen (siehe oben, Verhandlungstisch/Kirrung, Feng Shui etc usw)

:no: Typisch Town unter ! Hast Du denn meinen Post nicht gelesen ? Im Süden Btfs wird der Wolf vermutet !Und dann Giftköder auslegen !:sad::no::no:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

War da nicht in Berlin schon vor einiger Zeit 'was mit den Bogenjägern, die "schon mit den Hufen scharren"?

Hätte IMHO durchaus gewisse Vorteile:
  • kaum Hinterlandgefährdung,
  • keine Lärmbelästigung

und dem Omchen, das sie seit längerem (verbotenerweise!) gefüttert hat könnte man ja erzählen, dass ihre Wutzenfamilie wohl wieder im Wald ist - geschossen worden können sie ja nicht sein oder haben Sie Schüsse gehört? :twisted:


WaiHei
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.321
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Du hast den BUND vergessen.
Manche meine ja, den kann man sowieso vergessen, aber egal.

Mich wundert, dass von den üblichen Verdächtigen bislang keiner wie sonst die Abschaffung der Jagd gefordert hat, weil dann doch die armen Schweinchen auch gleich wieder gerne in ihren sicheren Wald zurückkehren werden.

basti

Ich hab Dich für so intelligend gehalten zu wissen,warum sich da kein Gutmensch meldet.Die wollen doch ihre Wahlergebnisse in Sachsen-Anhalt verdoppeln.Wenn die jetzt mit Antijagdparolen kommen,wird doch aus der Verdopplung eine Halbierung,was fast 0 bedeutet !
Hier ists nicht so ,wie im Ländle ! :p
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.321
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Einfach den NABU machen lassen, die fluten die Stadt einfach, und das Problem ist erledigt:biggrin:.
Im Vorjahr stand Btf kurz vor der Überflutung.Dann haben wir der Natur wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.Jetzt rächt sich alles !:unbelievable:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
535
Oben