»Ausgangssperre wegen Wildschweinplage«

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Erinnert mich wehmütig an meinen ersten Zombiefilm :-D

@x19:

D E R kam mir auch grad spontan in den Sinn...:biggrin:


Aber dann der Rückweg mit dem Rad über die Landstraße, im Dunkeln, bei Regen...

Oh oh, was man da alles sieht...:no:


:lol:


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

@x19:

D E R kam mir auch grad spontan in den Sinn...:biggrin:


Aber dann der Rückweg mit dem Rad über die Landstraße, im Dunkeln, bei Regen...

Oh oh, was man da alles sieht...:no:


:lol:


Waidmannsheil


Beuterheinländer

Denk dran, head head body, den letzten nur zum Spaß ;-)
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Be prepared :thumbup:;-)

Preparedness.jpg

Quelle: survivalisnotakit.com
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Hat den Herrschaften schon mal jemand gesagt, dass es nach deren Argument auch keine überfischten Meere geben dürfte?

.. ach so ... stimmt, "Logik", da war ja was ...
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Ging der Mozambique-Drill nicht andersrum?


WaiHei

Sowas darf man hierzulande doch nicht, deshalb haben die Sportschützen doch auch keine Mannscheiben, sondern "Rechteck mit Tontaube" ;-) Siehe DSU Symbolscheiben
 
A

anonym

Guest
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Ging der Mozambique-Drill nicht andersrum?


WaiHei

Haste mal was vom Kontext gehört? Hier geht's um Zombies im Kontext. Meinste, der Mozambique Drill, hach, die Nennung dieses Wörtchens macht uns zum Kurzwaffenfachmann, alle mal strammstehen vor uns :cool::p, macht bei Zombies wirklich Sinn? Body, body, wär bei Untoten da Munitionsverschwendung und würd nicht unbedingt Deine Art retten, erst head würde zum gewünschten Ergebnis führen, wenn man den einschlägigen Filmen Glauben schenken will. Also bei Zombies dann doch besser head, head, body, (Body zusätzlich, wenn man auch Spaß haben will und genug Bohnen hat, andernfalls halt nicht), ich hab mir das lange überlegt :biggrin:, bei Hübner Lesern im Orts- und Häuserkampf aber wie immer body, body, head. So lange, bis Wirkung eintritt und der Angriff Normalsterblicher gegen die höchsten Rechtsgüter beendet ist. Alles klar soweit jetzt? :);-)
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

:no: Typisch Town unter ! Hast Du denn meinen Post nicht gelesen ? Im Süden Btfs wird der Wolf vermutet !Und dann Giftköder auslegen !:sad::no::no:

Naja und? Habe nicht gesagt es solle in D. so gehandhabt werden, sondern dass es in Australien so gemacht wird. Einige Leute interessiert es vielleicht wie der Rest der Welt mit so einer Situation umgeht, ob man nun damit einverstanden ist oder nicht.

Ich persoenlich benutze weder Koeder fuer Sau noch Fuchs, Andere aber sehr wohl, das kann ich auch nicht aendern.

Vielleicht sind die Sauen ja in die Stadt gezogen, weil sie meinten dass sie dort nicht schneller laufen muessen als der Wolf, sondern nur schneller als die lokale Bevoelkerung :twisted:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
Moin!

@JMB:
PSST! Passt scho, bei uns ist es halt anders herum als auf der Südhalbkugel. Hat nichts mit Zombies zu tun. :roll:

@9x19:
"Head" hat noch andere Bedeutungen, die ich gerade im Zusammenhang mit Zombies in keinster Weise erwähnt hätte ... :no:

PS:
ISt das nicht "left foot, right foot, left knee, ...", frei nach Danny Crane? Ist nur schwer zu üben, weil man immer erst Brieftasche und Uhr ablegen muss ...

:bye:

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
563
Oben