»Ausgangssperre wegen Wildschweinplage«

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
AW: Ausgangssperre wegen Wildschweinplage

Haste mal was vom Kontext gehört? Hier geht's um Zombies im Kontext. Meinste, der Mozambique Drill, hach, die Nennung dieses Wörtchens macht uns zum Kurzwaffenfachmann, alle mal strammstehen vor uns :cool::p, macht bei Zombies wirklich Sinn?
Kann ich nicht sagen! Habe mit Zombies NULL Erfahrung.

Alles klar soweit jetzt? :smile::wink:
Nicht wirklich! Habe diesen Zombie-Kram nie verstanden, mir solche Filme nie angesehen - bis auf einen:
"I walked with a Zombie" war der Original-Titel, IIRC. USA, 40er o. 50er.
In dem Streifen kam einiges von dem ursprünglichen Zombie-Glauben rüber.

Diesen "komischen Kram", der ab ca. Mitte der 80er gedreht wurde habe ich mir nie angesehen - viel Kunstblut und primitive Effekte ...

Noch bescheuerter ist der Hype, der seit ein paar Jahren aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten herüber schwappt und zu solchem gefährlichen Unsinn wie Zombie-Ammo führt - mit Warnaufkleber, dass die doch auch für Menschen tödlich ist. :no:

Nicht dass ich überhaupt keine Gruselfilme mag:
Nosferatu, Frankenstein oder - moderner - The Fog (aber bitte nicht das Remake) und noch ein paar andere Klassiker dieses Genres habe ich mir schon angeschaut.


Aber eigentlich ging es hier glaube ich um Wildschweinplage/-jagd in der Stadt und die Rechtsgrundlage eines Ausgangverbots.


WaiHei
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Haha dafuer habe ich sogar einen Smiley gefunden, darf ich Sowas hier einstellen?

Ich kann es mir schon denken, immer her damit, dieser Thread ist eh seit einer Seite nicht mehr zu retten :lol:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich erneut australische Fremdwörter falsch verstehe und dann enttäuscht bin ;-)
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Ich denke du wirst es schon richtig verstanden haben

1415.gif


Hab auch Einen fuer die Zombies gefunden
smiley_emoticons_zombie01.gif


Hier wird es dann wohl so ausschaun: :shoot:
smiley_emoticons_zombie01.gif



Und noch Einen zum eigentlichen Thema:
ms7e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Ich denke du wirst es schon richtig verstanden haben

Das dachte ich auch, als ich in Australien von einem Bekannten eingeladen wurde. "Lets go to the beach and drink with some cunts!"
Es war sehr angenehm, auch wenn ich durch Oxford-Englisch andere Erwartungen hatte :-D
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Das dachte ich auch, als ich in Australien von einem Bekannten eingeladen wurde. "Lets go to the beach and drink with some cunts!"
Es war sehr angenehm, auch wenn ich durch Oxford-Englisch andere Erwartungen hatte :-D

coffeesplurk.gif


Jaja, die Aussies mit dem dreckigen Mundwerk, nie bekommt man das, Was man erwartet
bottom.gif
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Naechstes Mal sollte man vielleicht vorher in ein Buechlein zu Australischen Ausdruecken und Sprachweisen reinschaun, hier Mal eine Kostprobe:

tmp_lLUuJc.jpg


Wie man sich vorstellen kann gab es die ersten paar Jahre hier bei mir einige blanke Blicke, da Null Ahnung Was Jemand gerade zu mir gesagt hatte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
660
Oben