Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

  • Baden-Württemberg / Bayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg / Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen / Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nordrhein-Westfalen / Hessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz / Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen / Sachsen Anhalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schleswig-Holstein / Thüringen / Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keines - Ausland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
21 Jun 2009
Beiträge
62
Heast, weinviertelförster gehts da no guat, das wiavülte viertel wein hostn du scha untn, daßd af suichi ideen kummst? (das bgld verscherbeln wir an ungarn). Aundraseits was duat vielleicht a nit schlechta wia do, zumindest punkto weiba und wüldbestaund, wos jo quasi eh das sölbe is. :p
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
magyar71 schrieb:
Heast, weinviertelförster gehts da no guat, das wiavülte viertel wein hostn du scha untn, daßd af suichi ideen kummst? (das bgld verscherbeln wir an ungarn). Aundraseits was duat vielleicht a nit schlechta wia do, zumindest punkto weiba und wüldbestaund, wos jo quasi eh das sölbe is. :p

Ruhig Bluat Magnatenbua, meins ja nur gut mit unserem östlichsten EU Zielgebiet Nr. 1 :wink:
Brauchats eich dann auch nimma mit den Rucksacklwienern ärgern, die am Wochenende über euch herfallen 8)
 
A

anonym

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
@Grobe Sau, manche Bayern machen den JS im "Ausland" da ist er nicht so schwer! :D
Der ist doch überall gleich schwer. Ich schätze mal 100g. :wink:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
grobe sau schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":eek:qvvilb2]

@Grobe Sau, manche Bayern machen den JS im "Ausland" da ist er nicht so schwer! :D
Der ist doch überall gleich schwer. Ich schätze mal 100g. :wink:[/quote:eek:qvvilb2]

Nicht ganz, 20g, kommt aber wohl drauf an wie schwer das Bild ist! :D
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
grobe sau schrieb:
[quote="alexjäger":wssospx7]Ich komme aus dem Mittelpunkt von Hessen :D oder dem Tor zum Vogelsberg!
Sei nicht traurig, hätte Jedem passieren können. :wink:[/quote:wssospx7]

Ach,danke,jetzt geht´s mir besser :lol:
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Belgien!! Also wen der Trötstarter über Bierreichtum seiner Heimat redet, muss ich "a bissl" lächeln :lol: :lol: Leider gibt 's in Bayern aber 1000 Mal mehr Wald und Wild :cry: :cry:




und oft frage ich mir ob wir nicht besser ein Bundeland gewesen/geblieben waren.. :roll:
 
Registriert
10 Okt 2009
Beiträge
1.970
Rebhuhn schrieb:
Belgien!! Also wen der Trötstarter über Bierreichtum seiner Heimat redet, muss ich "a bissl" lächeln :lol: :lol: Leider gibt 's in Bayern aber 1000 Mal mehr Wald und Wild :cry: :cry:




und oft frage ich mir ob wir nicht besser ein Bundeland gewesen/geblieben waren.. :roll:

Bierreichtumste Bundesland -> Bayern... und dass kann man im gegensatz zu dem Radeberger oder Wahrsteiner, Kölsch gesöfft etc. auch noch trinken! Sogar ohne Nebenwirkungen (ausser dem Rausch) :D

Nix für ungut ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
458
Oben