Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

• Baden-Württemberg / Bayern

Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg / Berlin

• Mecklenburg-Vorpommern

• Niedersachsen / Bremen

• Nordrhein-Westfalen / Hessen

• Rheinland-Pfalz / Saarland

• Sachsen / Sachsen Anhalt

• Schleswig-Holstein / Thüringen / Hamburg

• Keines - Ausland

• Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
berni67 schrieb:
So wie das hier aussieht sind die Rheinland-Pfälzer echt unterrepräsentiert - da will ich mal den Anfang machen :wink:

• Aber an der Abstimmung werde ich mich erst beteiligen, wenn Rheinland-Pfalz und Saarland getrennt werden - so geht das nicht!

Wenn man die Länder so wie oben beschrieben zusammenlegen würde, könnte man zig Milliarden an Verwaltungskosten sparen.
Aber an die Heilige Kuh traut sich kein Politiker dran.

fisko

Da ich ja ausm Ausland stamm und somit keine genaue Definition anklicken konnte, geb ichs halt hier an.

Österreich-Niederösterreich (oder auch mal Unterdonau, als wir irgendwann mal mit Deutschland eine Koorporation hatten :wink: )

Weinviertlerförster schrieb:
Da ich ja ausm Ausland stamm und somit keine genaue Definition anklicken konnte, geb ichs halt hier an.

Österreich-Niederösterreich (oder auch mal Unterdonau, als wir irgendwann mal mit Deutschland eine Koorporation hatten :wink: )

Manchmal wünchte ich mir, wir säßen in "Nordösterreich" :wink:

Kein Problem.
Bayern wird ganz einfach unser 10. Bundesland, München unsere Landeshauptstadt und fertig Arbeit. Im gleichen Aufwischen nehmen wir auch wieder Südtirol dazu und das Burgenland verscherbeln wir an Ungarn :lol:

fisko01 schrieb:
berni67 schrieb:
So wie das hier aussieht sind die Rheinland-Pfälzer echt unterrepräsentiert - da will ich mal den Anfang machen :wink:

• Aber an der Abstimmung werde ich mich erst beteiligen, wenn Rheinland-Pfalz und Saarland getrennt werden - so geht das nicht!

Wenn man die Länder so wie oben beschrieben zusammenlegen würde, könnte man zig Milliarden an Verwaltungskosten sparen.
Aber an die Heilige Kuh traut sich kein Politiker dran.

fisko

Ich hab vielleich Ideen :!: :idea: Meld ich gleich mal an.

@Weinviertelförster wieso so gemein zum Burgenland? Da bin ich 2 mal im Jahr auf Treibjagd.

Hap

Wie meinst Du, wo kommt Ihr her? Geboren, wohnend, schon mal gewohnt oder wie?
Niedersachsen, B-Wü, Hessen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Bayern (ja, ich habe es übestanden :lol: ) Berlin, Mecklenburg, NRW - mehr habe ich jetzt nicht zu bieten

Hap

Hap schrieb:
Wie meinst Du, wo kommt Ihr her? Geboren, wohnend, schon mal gewohnt oder wie?
Niedersachsen, B-Wü, Hessen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Bayern (ja, ich habe es übestanden :lol: ) Berlin, Mecklenburg, NRW - mehr habe ich jetzt nicht zu bieten

Hap

Was soll das nun heißen??

Hap

Das heisst, dass ich dort schon überall gelebt habe und die den Treadstarter fragte, was er genau wissen will.

HD

Ich Württemberger protestiere vehement gegen die Zusammenlegung von Bayern und Ba-Wü.!! :evil:

Die Abstimmung hat bestimmt wieder so ein Bayer initiiert, der im Ergebnis von der Präsenz der Württemberger und Badenser profitieren will. :wink:

HD schrieb:
Ich Württemberger protestiere vehement gegen die Zusammenlegung von Bayern und Ba-Wü.!! :evil:

Die Abstimmung hat bestimmt wieder so ein Bayer initiiert, der im Ergebnis von der Präsenz der Württemberger und Badenser profitieren will. :wink:

1.) Das war ich mit dem Tröd

2.) Muss ich besoffen gewesen sein um Bayern mit dem Ba-Wü Volk zusammgelegt zu haben... ich weiß. Sorry an alle Bayern :cry:

Und von BaWü will ich bestimmt nicht profitieren. Ganz ganz sicher nicht!!!!!! :p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
150
Oben