...aus der Tagespresse

Autofahren ist generell verdammt gefährlich :

Horror-Crash auf der A1
Lkw-Geisterfahrer tötet zwei Menschen
Die Opfer hatten keine Chance gegen den 40-Tonner. Auf der A1 in Niedersachsen hat ein Lkw-Geisterfahrer zwei Menschen in den Tod gerissen. Nach dem Crash versuchte der Lastwagenfahrer zu fliehen.

http://www.n24.de/news/newsitem_8488388.html

13000260yr.jpg

spezialist schrieb:

Horror-Crash auf der A1
Die Opfer hatten keine Chance gegen den 40-Tonner. Auf der A1 in Niedersachsen hat ein Lkw-Geisterfahrer zwei Menschen in den Tod gerissen. Nach dem Crash versuchte der Lastwagenfahrer zu fliehen.

:12: :12: :12: Hahahaha, da hat mein unschuldiger link mal wieder den Pawlowschen Waidmannsreflexreflex ausgelöst.
Klappt doch immer wieder und ist preiswerter als ne Glocke.

Allerdings wird die Hypothese "Gefährlicher Waffengebrauch ist harmlos, weil es auch andere Gefahrenquellen gibt" durch ständiges Repetieren nicht glaubwürdiger...

Canon schrieb:
spezialist schrieb:

Horror-Crash auf der A1

:12: :12: :12: Hahahaha, da hat mein unschuldiger link mal wieder den Pawlowschen Waidmannsreflexreflex ausgelöst.
Klappt doch immer wieder und ist preiswerter als ne Glocke.

Allerdings wird die Hypothese "Gefährlicher Waffengebrauch ist harmlos, weil es auch andere Gefahrenquellen gibt" durch ständiges Repetieren nicht glaubwürdiger...

Na Canon, Du bist ja ein ganz lustiges Bürscherl......

Dir und Deinen Lieben allzeit eine "Gute Fahrt"

Aico schrieb:
Na Canon, Du bist ja ein ganz lustiges Bürscherl......

Für den Fall, daß Du mich falsch verstanden hast:
Ich habe mich natürlich nicht über den schrecklichen Verkehrsunfall und seine Opfer lustig gemacht!!

sondern über die übliche Gewohnheit hier im Forum Fehlverhalten von Jägern mit Schußwaffenbeteiligung mit Meldungen über Verkehrsunfälle zu kontern.
Eigentlich liegt hier eine gewisse Geringschätzung dieser Opfer (und sei es nur durch die Instrumentalisierung zu anderen Zwecken)
Aico schrieb:
Dir und Deinen Lieben allzeit eine "Gute Fahrt"
Danke, gleichfalls!!

Canon schrieb:
:12: :12: :12: Hahahaha, da hat mein unschuldiger link mal wieder den Pawlowschen Waidmannsreflexreflex ausgelöst
Das zwanghafte Verhaltensmuster von Hoplophoben und Jagdhassern, die im ppm-Bereich angesiedelten Probleme des Legalwaffengebrauchs völlig überproportional zu gewichten und mit entsprechenden Posts einseitig aufzublasen, verstellt diesen Personen den Blick auf die wirklich wesentlichen realen Gefahrenquellen des täglichen Lebens.

Noch was zum Thema Prävention und was die Einschränkung von (Grund)rechten anbelangt : Wie wäre es mit regelmässigen verdachtsunabhängigen Kontrollen durch Wohnungsdurchsuchungen mit Spürhunden bei überführten Konsumenten illegaler Drogen ? Da besteht offenbar Handlungsbedarf, wie dieser Vorfall zeigt : http://www.spiegel.de/panorama/leute/ha ... 50680.html

Übrigens : An illegalen Drogen sterben in Deutschland jedes Jahr ca. 1000 Personen, und wer fordert deren LEGALISIERUNG ?

Aber links-grüne Ideologie hat eben immer die gleichen Ziele : Enteignung, Bevormundung, Entmüdigung, Gleichschaltung, Kollektivierung, Freiheitsverlust der ANDEREN !

spezialist schrieb:
Übrigens : An illegalen Drogen sterben in Deutschland jedes Jahr ca. 1000 Personen, und wer fordert deren LEGALISIERUNG ?
Sie fordern lediglich die Legalisierung von Canabis und falls daran irgend wer gestorben sein sollte dann höchstens, weil dem Staplerfahrer beim Bremsen 'ne Palette Shit von der Gabel gerutscht ist.

Rainbow schrieb:
spezialist schrieb:
Sie fordern lediglich die Legalisierung von Canabis und falls daran irgend wer gestorben sein sollte dann höchstens, weil dem Staplerfahrer beim Bremsen 'ne Palette sh*t von der Gabel gerutscht ist.
Nein, die wollten das volle Programm :
http://www.sueddeutsche.de/politik/bund ... -1.1170796

spezialist schrieb:
Rainbow schrieb:
spezialist schrieb:
Sie fordern lediglich die Legalisierung von Canabis und falls daran irgend wer gestorben sein sollte dann höchstens, weil dem Staplerfahrer beim Bremsen 'ne Palette sh*t von der Gabel gerutscht ist.
Nein, die wollten das volle Programm :
http://www.sueddeutsche.de/politik/bund ... -1.1170796

Die Linken haben sich wahrscheinlich ausgrechnet, wieviel Prozent der Wahlberechtigten auf Drogen stehen.
Die 5% Huerde muesste man mit denen schon packen koennen.

Biogas: Bauern investieren nicht mehr

...Münster -

Die westfälischen Bauern haben im vergangenen Wirtschaftsjahr höhere Einkommen erzielt. Im Vergleich zum Jahr 2010/2011 stieg das Unternehmensergebnis um 18 Prozent auf durchschnittlich 62 000 Euro pro Betrieb. „Die Stimmung in der Landwirtschaft ist gut“, sagte der neu gewählte Bauernpräsident Johannes Röring.

Deutlich weniger Investitionen fließen dagegen in die früheren Boom-Bereiche Photovoltaik, Biogas und Windkraft. „Bei Biogas tendiert fast gegen Null“....

http://www.wn.de/Muensterland/Landwirtschafts-Bilanz-Biogas-Bauern-investieren-nicht-mehr

Wenn das Abwasser aus den Biogasanlagen eines Tages wirklich als Abwasser behandelt werden muss, und nicht mehr einfach auf's Feld gekippt werden darf, lohnt sich die Sache wohl nicht mehr.

In den Niederlanden müssen diese Güllen bereits thermisch behandelt werden.

Übrigens benutzt bei mir ein Landwirt alle möglichen Reinigungschemikalien für seine Melkanlage. Diese Chemikalien landen auch im Güllesilo und hinterher auf dem Feld.

Wenn ich da an die Auflagen in meiner Branche denke ...

in Niedersachsen bekommen die Landwirte in wasserschutzgebieten eine Prämie, damit sie nicht zuviel Gülle ausbringen. Vielleicht können RWE und E.On auch eine Prämie bekommen, weil sie kein radioaktives Abwasser ins Grundwasser leiten ?

Wautzebautz schrieb:
Wenn das Abwasser aus den Biogasanlagen eines Tages wirklich als Abwasser behandelt werden muss, und nicht mehr einfach auf's Feld gekippt werden darf, lohnt sich die Sache wohl nicht mehr.

In den Niederlanden müssen diese Güllen bereits thermisch behandelt werden.

Übrigens benutzt bei mir ein Landwirt alle möglichen Reinigungschemikalien für seine Melkanlage. Diese Chemikalien landen auch im Güllesilo und hinterher auf dem Feld.

Wenn ich da an die Auflagen in meiner Branche denke ...

in Niedersachsen bekommen die Landwirte in wasserschutzgebieten eine Prämie, damit sie nicht zuviel Gülle ausbringen. Vielleicht können RWE und E.On auch eine Prämie bekommen, weil sie kein radioaktives Abwasser ins Grundwasser leiten ?

Die Betreiber einer "Bio"gasanlage in Platten, Kreis Wittlich, haben diese Brühe, die durch undischte Schächte und Rohrleitungen in ein Naturschutzgebiet (Bachaue) ablief, in der Lokalzeitung charmant-verharmlosend "Sickersäfte" genannt.
Der Verschmutzungsgrad, ausgedrückt durch den biochemischen und chemischen Sauerstoffbedarf, beträgt ein Mehrfaches der Verschmutzung von häuslichem Abwasser.
Im Gegensatz zu industriellen und kommunalen Betreibern von Abwasseranlagen, die für jedes Bauwerk vor Inbetriebnahme der oberen Wasserbehörde eine Dichtigkeitsprüfung nachweisen müssen, sind diese Anlagen von solchen selbstverständlichen Anforderungen befreit, sie gelten als "privilegierte" Bauwerke.

WH
TicTac

Fledermaus gegen Forensik

...Umwelt- und Naturschutz steht bei den Grünen seit jeher hoch im Kurs.
So hoch, dass in der Vergangenheit Grüne mit dem gemeinen Feldhamster oder dem kurzlebigen Neunauge sogar große Industrievorhaben verzögert oder verhindert haben.
Bei ihren Gegnern gelten sie deshalb als Erfinder der Biowaffe gegen Industrieansiedlungen.
Doch jetzt geht es plötzlich andersherum: Beim geplanten Bau der Forensik in Reichshof trifft die grüne Gesundheitsministerin Barbara Steffens auf ungeahnten tierischen Widerstand. ...

http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2013/0113/fledermaus.jsp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
415
Oben