Halten wir fest, Kritik an Schweißhundeführern ist generell unerwünscht.
Substanzlose Kritik und Geschwätz schon … aber du meidest ja leider direkte Nachfragen wie der Teufel das Weihwasser denke sich jeder seinen Teil.Halten wir fest, Kritik an Schweißhundeführern ist generell unerwünscht.
Du dich aber auch. Ich kann ja nicht vorhersagen, wie tief du mit der PO des VH oder KBGS vertraut bist.Ich bin seit 1992 Verbandsrichter im JGHV also mit dem schon minimal vertraut.
Er sollte sich dann auch entsprechend ausdrücken.
Reg dich doch nicht auf …Du dich aber auch. Ich kann ja nicht vorhersagen, wie tief du mit der PO des VH oder KBGS vertraut bist.
Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der NSF.Jeder der einen NSF ruft, wird das im Nachgang bewerten. Das mag dem ein oder anderen NSF nicht passen, aber der eine NSF wird angerufen und der Andere nicht.
Na auf deine Kritik haben die bestimmt alle gewartetJeder der einen NSF ruft, wird das im Nachgang bewerten. Das mag dem ein oder anderen NSF nicht passen, aber der eine NSF wird angerufen und der Andere nicht.
Bin weit weg vom Aufregen. Wollte ja nur weiterhelfen.Reg dich doch nicht auf …
Ging im Kontext nirgends um irgendeine Prüfung, sondern schlicht um die Bewertung von Leistungsfähigkeit durch Außenstehende Gschaftler in der Praxis.
Was die Erfahrung als Verbandsritter damit zu tun hat, verstehe wer wolle. Sollte wohl schlicht erwähnt werden.
Bei einer voreingenommenen theoretischen Position, die mit Händen und Füßen verteidigt wird, sind sachliche Argumente und Nachfragen leider unerwünscht habe ich hier gelerntBin weit weg vom Aufregen. Wollte ja nur weiterhelfen.
Stimmt, auch in anderen Bereichen wo Jagdhundearbeit gebraucht wird, werden überwiegend die Hundeführer eingeladen, denen man gute Arbeit zutraut.Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der NSF.
Der ein oder andere wird auch nicht mehr angerufen, weil es zwischenmenschlich passt. Das hat noch nicht mal etwas mit Leistung zu tun
Du hast ein Problem mit mir, daß steht dir im Weg die Sachlage zu akzeptieren. Jeder der einen NSF ruft, der wird im Nachgang die Nachsuche bewerten. Mit jeder meine ich auch jeder.Ja was jetzt? Gute Quoten oder persönliche Animositäten gegen Führer und Förster?
Natürlich, macht auch jeder der ein Brot kauft. Ist der dann befähigt, den Bäcker zu beurteilen oder ist es GeschmackssacheDu hast ein Problem mit mir, daß steht dir im Weg die Sachlage zu akzeptieren. Jeder der einen NSF ruft, der wird im Nachgang die Nachsuche bewerten. Mit jeder meine ich auch jeder.
Hätte das jetzt eher mit nem Notarzt verglichen (kommt und macht das beste aus dem was da vor ihm liegt).Natürlich, macht auch jeder der ein Brot kauft. Ist der dann befähigt, den Bäcker zu beurteilen oder ist es Geschmackssache
Weshalb sollte ich ein Problem mit dir haben?Du hast ein Problem mit mir, daß steht dir im Weg die Sachlage zu akzeptieren. Jeder der einen NSF ruft, der wird im Nachgang die Nachsuche bewerten. Mit jeder meine ich auch jeder.