Aufwandsentschädigung bei Nachsuchen

Jeder der einen NSF ruft, wird das im Nachgang bewerten. Das mag dem ein oder anderen NSF nicht passen, aber der eine NSF wird angerufen und der Andere nicht.

Du dich aber auch. Ich kann ja nicht vorhersagen, wie tief du mit der PO des VH oder KBGS vertraut bist.
Reg dich doch nicht auf …

Ging im Kontext nirgends um irgendeine Prüfung, sondern schlicht um die Bewertung von Leistungsfähigkeit durch Außenstehende Gschaftler in der Praxis.

Was die Erfahrung als Verbandsritter damit zu tun hat, verstehe wer wolle. Sollte wohl schlicht erwähnt werden.

Jeder der einen NSF ruft, wird das im Nachgang bewerten. Das mag dem ein oder anderen NSF nicht passen, aber der eine NSF wird angerufen und der Andere nicht.
Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der NSF.
Der ein oder andere wird auch nicht mehr angerufen, weil es zwischenmenschlich passt. Das hat noch nicht mal etwas mit Leistung zu tun;)

Na auf deine Kritik haben die bestimmt alle gewartet 😉

NSF quotenproved bei Meister Bolle.

VP wie HP sollte besser abgeschafft werden und die Gespanne werden bei dir vorstellig. Klappt eine Einschätzung von Hunden, die es nicht über Facebook zu erwerben gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Reg dich doch nicht auf …

Ging im Kontext nirgends um irgendeine Prüfung, sondern schlicht um die Bewertung von Leistungsfähigkeit durch Außenstehende Gschaftler in der Praxis.

Was die Erfahrung als Verbandsritter damit zu tun hat, verstehe wer wolle. Sollte wohl schlicht erwähnt werden.
Bin weit weg vom Aufregen. Wollte ja nur weiterhelfen.

Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der NSF.
Der ein oder andere wird auch nicht mehr angerufen, weil es zwischenmenschlich passt. Das hat noch nicht mal etwas mit Leistung zu tun;)
Stimmt, auch in anderen Bereichen wo Jagdhundearbeit gebraucht wird, werden überwiegend die Hundeführer eingeladen, denen man gute Arbeit zutraut.

Du hast ein Problem mit mir, daß steht dir im Weg die Sachlage zu akzeptieren. Jeder der einen NSF ruft, der wird im Nachgang die Nachsuche bewerten. Mit jeder meine ich auch jeder.
Natürlich, macht auch jeder der ein Brot kauft. Ist der dann befähigt, den Bäcker zu beurteilen oder ist es Geschmackssache ;)

VJS

Natürlich, macht auch jeder der ein Brot kauft. Ist der dann befähigt, den Bäcker zu beurteilen oder ist es Geschmackssache ;)
Hätte das jetzt eher mit nem Notarzt verglichen (kommt und macht das beste aus dem was da vor ihm liegt).

Die Kompetenz das Werk desjenigen von Fall zu bewerten hat der Laie auch eher nur bedingt..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Problem mit mir, daß steht dir im Weg die Sachlage zu akzeptieren. Jeder der einen NSF ruft, der wird im Nachgang die Nachsuche bewerten. Mit jeder meine ich auch jeder.
Weshalb sollte ich ein Problem mit dir haben?

Es ist nur absoluter Mumpitz, als Außenstehender iwas von Quoten und Erfolgsaussichten zu faseln … wenn du die Leistung eines NSF nach einer Suche bewerten kannst, herzlichen Glückwunsch 👍 Du kannst offiziell hellsehen.

Wenn das dein einziges Problem ist, nachdem du einen Schuss verbockt und deine eigenen Hunde nicht weitergekommen sind, dass du den NSF ausrichtest, sagt das mir eigentlich nur viel über dich …

Red dich doch nicht um Kopf und Kragen… du rufst den, mit dem du persönlich am besten kannst, und der dich für eine eventuelle „Vorarbeit“ nicht rügt und die Klappe hält, wenn man etwas nicht ganz so korrektes vorgefallen ist … ist dein gutes Recht und legitim, aber das brauchst du dir nicht mit irgendwelchen abendteuerlichen Quoten zurechtlegen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
542
Oben