Reh und Lauf tun die sich aber alle schwer.Das ist ja das Problem mit persönlichen Erfahrungen. Wer als "normaler" Jäger da viel Erfahrung
hat, ist wahrscheinlisch schusstechnisch eine Problemfall.
Ich kann mich in den letzten 20 Jahren an 4 Nachsuchen erinnern. Ebenfalls 3 mal nicht gefunden (3 x Rehwild Laufschuss).
Finden entscheidet sich ja eher am eigenen Schuss statt am NSF samt Hund.
Reh und Lauf tun die sich aber alle schwer.
Na ja,mit Dackel vielleicht.....Reh und Lauf tun die sich aber alle schwer.
Das ist aber wirklich keine gute Bilanz, wobei man so aus der Ferne das sicher nicht beurteilen kann.Das wollte ich damit ausdrücken. 75% nicht gefunden hört sich anders an als 3 x Laufschuss erfolglos nachgesucht.
Leider nicht nur dieNa ja,mit Dackel vielleicht.....
Entschuldige die Art der Frage, aber kannst Du die Qualität des NSF beurteilen (wenn es nicht gerade eine Ober - Pflaume ist)?
Also das kann man schon. Der NSF ist Championsleague, wenn er auch nicht weiter kommt als ich mit meinem Hund.Entschuldige die Art der Frage, aber kannst Du die Qualität des NSF beurteilen (wenn es nicht gerade eine Ober - Pflaume ist)?
Sorry, ich habe Dich damit nicht gemeint, Hohe Tannen war gemeint.Das habe ich doch gerade erklärt. Wisch Dir mal den Schaum vom Mund und lies mal unvoreingenommen.
Es gibt im Umkreis von 30 km um Dülmen 4 Schweißhundestationen mit HS oder BGS. Wir haben hier ein kleines Rotwildvorkommen, mehrere Damwildvorkommen und Sauen flächendeckend als Wechselwild. Du hast mit Sicherheit mehr Möglichkeiten als die NSF hier, aber völlig unwissend sind die auch nicht.Da gibt es ja kaum.Nachsuchenführer, für Hase und Fasan werden sie nicht benötigt.
Aber Bolli kennt sich in der Szene aus....
Das habe ich damit absolut nicht gesagt!!!!Es gibt im Umkreis von 30 km um Dülmen 4 Schweißhundestationen mit HS oder BGS. Wir haben hier ein kleines Rotwildvorkommen, mehrere Damwildvorkommen und Sauen flächendeckend als Wechselwild. Du hast mit Sicherheit mehr Möglichkeiten als die NSF hier, aber völlig unwissend sind die auch nicht.
Wenn der Eine regelmäßig findet und der Andere nicht, dann wird das bewertet werden.Entschuldige die Art der Frage, aber kannst Du die Qualität des NSF beurteilen (wenn es nicht gerade eine Ober - Pflaume ist)?