Aufsatz eines 9-jährigen Schwaben zum Thema „Fortpflanzung“

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eiltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Fielleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma fielleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir ein Kaninchen.
Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wwächst fielleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal fielleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.

Eduard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal fielleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

...derzeit scheinen mir recht viele Männer schwanger zu sein; das ist der Frau von der Leyen noch gar nicht aufgefallen.
icon_biggrin.gif

Emanzipation bedeutet doch sicher auch da? wir Männer nach der Schwangerschafft nicht mehr unsere frühere Figur zurück erlangen!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:

...derzeit scheinen mir recht viele Männer schwanger zu sein; das ist der Frau von der Leyen noch gar nicht aufgefallen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenns so wenig erziehunsggeld gibt werden halt beide elternteile schwanger.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Die Pfortpflanzung

. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Eduard
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ja viel sein, aber kein Schwäbisch
icon_razz.gif

[ 19. Januar 2007: Beitrag editiert von: meister-reineke ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
wiederhochhol, fand ich gut<HR></BLOCKQUOTE>

Ist aber auch geklaut.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Die Pfortpflanzung (... )<HR></BLOCKQUOTE>
Hier im Original:

my.php
[/url][/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Hier im Original:

my.php
[/url][/img]
<HR></BLOCKQUOTE>

so saubere schrift von einem JUNGEN?! ich halte das für unwahrscheinlich
icon_wink.gif

Ist aber auch geklaut.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben von Dir nichts anderes erwartet...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:
so saubere schrift von einem JUNGEN?! ich halte das für unwahrscheinlich
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Du meinst dies hat ein Mädchen geschrieben?
icon_eek.gif

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Du meinst dies hat ein Mädchen geschrieben?
icon_eek.gif

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz sicher nicht, die Mädels wissen da nun wirklich besser Bescheid!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Grüße Ute

Edith: Das liebe Orthogra-Vieh!

[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: Reh-Bock ]

Der 6-jährige Peter entdeckt auf dem Speicher einen Laufstall und läuft aufgeregt zu seiner Mutter: "Du, bald kriegen wir wieder ein Baby. Papa hat oben schon eine Falle aufgestellt."

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
418
Oben