Benchrest schrieb:Wautzebautz schrieb:Für Bausaujäger persönlich natürlich ein traurige Entwicklung, zudem so kurz vor Weihnachten, das wünscht man keinem.
Unabhängig vom Einzelfall unseres lieben Mitforisti muß man sich wirklich fragen, wer in Deutschland eigentlich noch so blöd ist, jemanden einzustellen ?
Da wird ein Vertrag geschlossen - Arbeit gegen Geld. Die Arbeit wird geleistet, das Geld fließt jeden Monat pünktlich. Irgendwann ist keine Arbeit mehr da, und der Vertrag wird mit der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist beendet.
Soweit ist alles für mich korrekt und nachvollziehbar. Woher jetzt noch der Anspruch auf Abfindung ? Warum die Drohung mit dem Anwalt ?
Schon mal was von Arbeitnehmer bzw. Kündigungsschutz gehört. Vor allem, wenn man 14 Jahre lang für eine Firma gearbeitet hat, hat man einen nicht unerheblichen Teil seiner beruflichen Laufbahn in diesem Unternehmen verbracht. Ich vermute mal, wenn ich Dein Post hier lese, dann spricht das dafür, dass du vielleicht gerade mal 14 Jahre alt....,
es gibt hallt eine Gruppe in Deutschland die wünscht sich frühkapitalistische Zeiten zurück. Die wählen auch gerne Gelb um dem faulen Pack das nur ihr an ihr Geld will mal richtig auf die Beine zu helfen...
Wir sind eines der reichsten und wirtschaftlich erfolgreichsten Länder dieser Erde und wir arbeiten daran die Kluft zwischen Arm und Reich endlich wieder größer zu machen.