Auch enttäuscht von Drückjagd beim Sachsenforst?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hinack schrieb:
gizmo schrieb:
kann mich forestgump nur vollumfänglich anschliessen.... 8)
Und nu? :shock: Sollich alles doppelt schreiben? Willst Du eine Abstimmung darüber wer glaubhafter meine Erlebnisse widergeben kann? Langsam wird es blödsinnig und trägt nicht mal mehr zur Unterhaltung bei. Mer raus zu gehen ist wirklich eine akzeptable Empfehlung.

Und der solltest du Folge leisten... Warst du nicht auch derjenige, der hier mehrmals Leute gesucht haben die dich mit auf den Ansitz nehmen? Nochmal suchen wirst du mit Sicherheit nicht müssen. Und genau so wenig brauchst du dir glaube ich Hoffnung machen, dass dich hier aus dem Forum mal zur Jagd einläd. Denn es hat keiner Bock drauf, dass am nächsten Tag im Internet zu lesen.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
OberförsterVS schrieb:
...ich hoffe DUK, Du bist bei uns dabei am ersten Dezemberfreitag 2011

Gerne, ich komme aber nur mit meinem besten Freund, kompakt, muskulös, vierbeinig, schwarzbraun, lange Zähne...

Forestgump schrieb:
Warst du nicht auch derjenige, der hier mehrmals Leute gesucht haben die dich mit auf den Ansitz nehmen?
Ja, und hat doch dann auch super geklappt. Ging bloß keinen was an.
Forestgump schrieb:
Nochmal suchen wirst du mit Sicherheit nicht müssen.
Stimmt auch.
Forestgump schrieb:
Und genau so wenig brauchst du dir glaube ich Hoffnung machen, dass dich hier aus dem Forum mal zur Jagd einläd.
Schon kurz nach meinem Beitrag hatte ich eine Einladung zu einer Jagd mit mehreren Bläsern von einem Bläser und auch noch in Sachsen. Da möchte man mir zeigen, daß es noch Gesellschaftsjaden mit so verstaubtem Brauchtum gibt. Und ich überlege ernsthaft da anzureisen, auch wenn ich zu dem Termin noch keinen Schein haben werde und folglich wieder Treiber sein werde. Selbstverständlich werde ich auch auf Bitten oder via PN nicht irgendwas dazu mitteilen. Forestgump, das habe ich doch schnell gelernt, oder?
Forestgump schrieb:
Denn es hat keiner Bock drauf, dass am nächsten Tag im Internet zu lesen.
Du mußt mich doch nicht mobben nur weil ich schreibe was mich bewegt hat. Bin ich es wirklich wert, mich derart hochzuspielen. Ich bin ein Anfänger, den seine erste Drückjagd - negativ - bewegt hat. Was jetzt hier daraus gemacht wird ist mehr als zu erwarten war. Daß einige Foristi von ihren ersten Jagden auch negativ bewegt waren und bis heute sind, konnte ich pm-weise lesen, nebst Bildern. Ich kann also mit der öffentlichen Platzhirsch-Diskussion gut um.

Heute war übrigens wieder Jagd. Ich war mehr draußen.

Hinack, Du bist einfach ein unbelehrbarer, penetranter Stänkerer.
Ich prophezeihe Dir, dass Du in Deiner Jäger"Karriere" weitaus mehr nörgeln als jagen wirst, falls Du den Schein überhaupt jemals bekommst.

Hier noch ein historisches Streckenfoto,welches gestern in der Rheinzeitung abgedruckt wurde. Man beachte das brauchtumsgerechte Streckenlegen sowie die würdevolle Haltung der beteiligten Protagonisten.
6108980.jpg

Hornet schrieb:
Hier noch ein historisches Streckenfoto,welches gestern in der Rheinzeitung abgedruckt wurde. Man beachte das brauchtumsgerechte Streckenlegen sowie die würdevolle Haltung der beteiligten Protagonisen.
Ha, ha, harrrrr.....
Mann, das Foto wurde 36 Jahre vor Erfindung des Brauchtums aufgenommen, da kannst du doch jetzt nicht mehr dran rumnölen. :lol:

basti

Hornet schrieb:
Man beachte das brauchtumsgerechte Streckenlegen sowie die würdevolle Haltung der beteiligten Protagonisen.

Zum Glück wird bald mit solchen verrohten Sitten aufgeräumt -Tradition ist schließlich alles! :roll:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
699
Oben