Kann das jeder Büchsenmacher wechseln oder muss das Teil dafür "nach Hause"?Für ca. 1500 gibt es einen neuen Lauf in Wunschkaliber/Kontur.
Kann das jeder Büchsenmacher wechseln oder muss das Teil dafür "nach Hause"?Für ca. 1500 gibt es einen neuen Lauf in Wunschkaliber/Kontur.
Da weiß ich nichts von, mir hat die nie wirklich gefallen Optisch.Oder hoffst du auf ein Schnäppchen? Du wolltest doch eine haben.
Eine 6,5 PRC nicht AtzlDa weiß ich nichts von, mir hat die nie wirklich gefallen Optisch.
Schöne Waffe, schönes Holz!Ich bin auch hier noch ein Bild schuldig. Wenn ich schon zum fotografieren komme, dann gleich alles
Anhang anzeigen 253379
Endlich mal wieder Betrieb hier mein Z8 sitzt ähnlich tief. Mit meinen dicken Fingern wird es da manchmal recht eng, geht aber problemlos. Vielleicht sollte ich meinem Schaft auch nochmal ein Superfinish gönnenWenn die Kappen nicht drauf sind, eigentlich wunderbar
Das is kein Superfinish, nur selber viele dünne Schichten drauf und nich wie der Andy einmal einsprühen und in die Friteuse
Mittlerweile leider (fast überall) üblich … lieber ein paar „Holzklassen“ weniger, und dafür ein anständiges Finish incl. Schließung der Poren in Auftrag geben (oder selbst machen).Perazzi macht auch solche Grütze. Die Schrotpuffe kostete 11,5 k und einen Tag nachdem der Maßschaft final angepasst wurde, war auch das Finish fertig. Bin fast vom Glauben abgefallen.
Das is kein Superfinish, nur selber viele dünne Schichten drauf und nich wie der Andy einmal einsprühen und in die Friteuse
Ja wie? Werden solche Schäfte im Schnellverfahren mit nicht aushärtendem Öl "heiß-imprägniert" oder wie genau muss ich mir das vorstellen? Hätte nicht gedacht dass sich das jemand traut bei den X kilo€ die man für eine Waffe mit so einem hochklassigen Schaft bezahlt - Man lernt nie aus!Mittlerweile leider (fast überall) üblich … lieber ein paar „Holzklassen“ weniger, und dafür ein anständiges Finish incl. Schließung der Poren in Auftrag geben (oder selbst machen).
Dachte den hast du bei Gernot über die Werkbank geschickt.Das is kein Superfinish, nur selber viele dünne Schichten drauf und nich wie der Andy einmal einsprühen und in die Friteuse