Atzl de zum Jager‘n

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.270
Perazzi macht auch solche Grütze. Die Schrotpuffe kostete 11,5 k und einen Tag nachdem der Maßschaft final angepasst wurde, war auch das Finish fertig. Bin fast vom Glauben abgefallen.
Mittlerweile leider (fast überall) üblich … lieber ein paar „Holzklassen“ weniger, und dafür ein anständiges Finish incl. Schließung der Poren in Auftrag geben (oder selbst machen).
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.360
Das is kein Superfinish, nur selber viele dünne Schichten drauf und nich wie der Andy einmal einsprühen und in die Friteuse
Mittlerweile leider (fast überall) üblich … lieber ein paar „Holzklassen“ weniger, und dafür ein anständiges Finish incl. Schließung der Poren in Auftrag geben (oder selbst machen).
Ja wie? Werden solche Schäfte im Schnellverfahren mit nicht aushärtendem Öl "heiß-imprägniert" oder wie genau muss ich mir das vorstellen? Hätte nicht gedacht dass sich das jemand traut bei den X kilo€ die man für eine Waffe mit so einem hochklassigen Schaft bezahlt - Man lernt nie aus!
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.270
@concolor Den zeitlichen Aufwand dahinter will oder kann heute kaum mehr jemand bezahlen. Da kommt schnell nochmal ein ansehnliches Sümmchen on top …
Aber ist ja alles legitim und gibt ja durchaus Abhilfe.

Frech finde ich persönlich Schaftfinishes an Custom-Waffen, welche einen gewaltigen Aufpreis kosten und aussehen wie Arsch und Friedrich … (wie bspw. Bei einem recht bekannten Büxner aus Ge..au).

Andy ist einfach mehr Metaller als „Schreiner“, das weiß aber denke ich auch nahezu jeder, der dort bestellt 🤷🏻‍♂️ alles eine Frage der Prioritäten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
241
Oben