- Registriert
- 12 Nov 2014
- Beiträge
- 3.832
Ich denke inzwischen auch, dass man in solchen Fällen, wo Behörden ihrer Verpflichtung und Verantwortung nicht nachkommen, sich an die vierte Gewalt im Staate wenden muss. Die Presse.
Da kannste richtig in Fettnapf treten und mal ehrlich was die Experten manchmal schreiben ,aua, aua.Ich denke inzwischen auch, dass man in solchen Fällen, wo Behörden ihrer Verpflichtung und Verantwortung nicht nachkommen, sich an die vierte Gewalt im Staate wenden muss. Die Presse.
Um verständlich zu berichten lieber den entsprechenden Artikel gleich selber schreiben. Und genügend Platz für die Korrekturen des Chefredakteurs lassen. Trotzdem bleibt das Risiko, daß jemand den Bericht mit KI einfach neu schreibt.Ich denke inzwischen auch, dass man in solchen Fällen, wo Behörden ihrer Verpflichtung und Verantwortung nicht nachkommen, sich an die vierte Gewalt im Staate wenden muss. Die Presse.
Darf ich Dich trösten? "" A....löcher", die zu Dreck auch Dreck sagen, kann's nicht genug geben! Man wird auch hier im Forum nie nur Zustimmung für sich finden. GsD. Aber Leute, die nix sagen, nix machen- so'ne Typen kann ich garnicht leiden.PS: Vermutlich bin ich jetzt hier im Kreis das A...loch, weil ich mich erdreiste (ohne Angaben von Namen oder Örtlichkeiten) das zweifelhafte Verhalten von Jägern anzusprechen. Es hat hier einen Hegegemeinschaftsvorsitzenden, der meinem Avatar und meinem Nick meinem Realnamen zugeordnet hat und auch allen anderen in der HG dieses Wissen vermittelt hat. Ich wurde dementsprechend schon als Nestbeschmutzer denunziert und entsprechend gemobbt. Für die Jäger hier vor Ort (die Zeugen der angesprochenen Fehltritte waren) war natürlich klar, dass JEDER einzelne, der überhaupt irgendwann mal einen Beitrag von mir liest, natürlich ganz genau weiß, wen ich damit meine. Bundesweit und über die Grenzen der BRD hinaus.
Presse würde ich mir sparen. Die schreiben, wie sie es verstehen. Also u.U. falsch. Oder garnicht. Naja, die Leserbriefe...Redakteur muß auch ein Schxxxjob sein...Da kannste richtig in Fettnapf treten und mal ehrlich was die Experten manchmal schreiben ,aua, aua.
Gruß Seppel
Shakspeare; Hamlet; 3.Aufzug; 1.Szene;.... Hamlet; Prinz von Dänemark :PS: Vermutlich bin ich jetzt hier im Kreis das A...loch, weil ich mich erdreiste (ohne Angaben von Namen oder Örtlichkeiten) das zweifelhafte Verhalten von Jägern anzusprechen. ....
Lieber Diplomwaldschrat,PS: Vermutlich bin ich jetzt hier im Kreis das A...loch, weil ich mich erdreiste (ohne Angaben von Namen oder Örtlichkeiten) das zweifelhafte Verhalten von Jägern anzusprechen. Es hat hier einen Hegegemeinschaftsvorsitzenden, der meinem Avatar und meinem Nick meinem Realnamen zugeordnet hat und auch allen anderen in der HG dieses Wissen vermittelt hat. Ich wurde dementsprechend schon als Nestbeschmutzer denunziert und entsprechend gemobbt. Für die Jäger hier vor Ort (die Zeugen der angesprochenen Fehltritte waren) war natürlich klar, dass JEDER einzelne, der überhaupt irgendwann mal einen Beitrag von mir liest, natürlich ganz genau weiß, wen ich damit meine. Bundesweit und über die Grenzen der BRD hinaus.
So ists ja doch nicht im Normalfall...Lieber Diplomwaldschrat,
Du gehst in diesem Forum auch nicht gerade zimperlich mit der organisierten Jägerschaft um. Da brauchst Du Dich jetzt nicht drüber aufregen. Da musst Du schon etwas netter zu denen sein.
Das Forum ist alles andere als anonym. Du brauchst nur einem Waschweibjäger, mir dünkt hier gibt es jede Menge, per PN mitzuteilen was Du so machst und wer Du bist und schwupp, weiß es 3/4 des Forums
Die Lebendbeschau zweier kundiger Personen mitten im Seuchengeschehen amtlich ad absurdum zu führen finde ich kühn!sah ich eine eindeutig kranke Sau auf einem Acker stehen. Der Jagdpächter erlegte diese umgehend. Der Versuch, dass jemand vom Kreisveterinäramt raus kommt und die Sau beprobt, scheiterte kläglich. Die haben sich darauf berufen, das die Sau erlegt wurde und nur verendet gefundene Sauen beprobt werden sollten, und da diese ja erlegt wurde...
So ist es auch bei uns.Wir beproben selbst. Material zur Probenahme gibts reichlich beim Vet Amt.
Der Fehler liegt bei den zuständigen Jagdausübungsberechtigten und unserem bekannten Förster, die hätten einfach eine Tupfer - oder Blutprobe des Indikatortieres ziehen sollen und zum zuständigen Vet- Amt oder Landesveterinäruntersuchungsamt verbringen sollen.Die Lebendbeschau zweier kundiger Personen mitten im Seuchengeschehen amtlich ad absurdum zu führen finde ich kühn!
Wir beproben selbst. Material zur Probenahme gibts reichlich beim Vet Amt.
So wird es gemacht!So ist es auch bei uns.