Da kann ich vielleicht noch helfen,Das kann ich mir gut vorstellen!
Nein, mir geht es eher um das Landschaftliche.
Naja schau mal auf die Zahl der Jagdunfälle bei Jagdbeginn. Die Zeitungen sind jedes Jahr davon voll. Die Vogeljäger mit der Flinte haben ja praktisch keine Ausbildung. Schein abholen und los gehts, wäre ja auch in Deutschland der Traum. Man lernt ja erst mit Praxis.... Ich würde da die Wälder eher meiden, auch als Urlauber.Schweinejagd in der Toskana würde mich trotzdem mal reizen
Darwin lässt grüßen!Naja schau mal auf die Zahl der Jagdunfälle bei Jagdbeginn. Die Zeitungen sind jedes Jahr davon voll. Die Vogeljäger mit der Flinte haben ja praktisch keine Ausbildung. Schein abholen und los gehts, wäre ja auch in Deutschland der Traum. Man lernt ja erst mit Praxis.... Ich würde da die Wälder eher meiden, auch als Urlauber.
Wird nichts, Sauen sind einfach zu spannend und wertvoll als neue Wildart.So läuft das Ganze in Norwegen ab !!
Norwegen erhöht Prämie für erlegte Wildschweine
Angesichts der Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest in Schweden will Norwegen als Präventionsmaßnahme seine Wildschweinpopulation ausrotten.www.3drei3.de
Das kommt auf den Wochentag an. Die Pilzsammler und die Jäger kommen niemals gleichzeitig ins Revier. Nur die Touristen halten sich an keine Absprachen und kommen dann ungelegen.Naja schau mal auf die Zahl der Jagdunfälle bei Jagdbeginn. Die Zeitungen sind jedes Jahr davon voll. Die Vogeljäger mit der Flinte haben ja praktisch keine Ausbildung. Schein abholen und los gehts, wäre ja auch in Deutschland der Traum. Man lernt ja erst mit Praxis.... Ich würde da die Wälder eher meiden, auch als Urlauber.