arms24 - Lohnt der Besuch im Ladengeschäft?

Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.901
Guten Morgen die Runde,

ich könnte kurzfristig einen Abstecher nach Bürgel zu arms24 machen - lohnt sich der Laden bzw. dafür 1-2 Umweg? Gäbe ein paar Dinge, die mich interessieren und laut Onlineshop lieferbar sind - sind die das dann auch im Laden oder ist da nur eher ein eingeschränktes Sortiment zu finden?

Option Bestellen mit Abholung kenne ich, hab aber Zweifel, ob das dann heute oder morgen schon fertig ist?

Gruß, Phantom
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.842
Viele Dinge die lieferbar gekennzeichnet sind, befinden sich im Hauptgeschäft, und das ist nicht Bürgel.
Ich habe unlängst Schrotpatronen abgeholt, vorher angerufen und konnte nebenbei noch ein wenig im Laden schauen.
Der Verkäufer war sehr freundlich.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.901
Ja, muss man nicht verstehen, warum man früh morgens außerhalb der Geschäftszeiten auf eine Servicehotline verwießen wird, die da mit Sicherheit besetzt ist, obwohl auf der Homepage was anderes angegeben wird.
 
Registriert
9 Nov 2018
Beiträge
190
Wichtig ist Sachen vorzubestellen. Das Ladengeschäft ist nicht gleich das Lager. Es kann also passieren das sie die im Onlineshop als lieferbar gekennzeichneten Sachen nicht vor Ort verfügbar sind. Wenn du 2-3 Tage vorher bescheid gibst sorgen sie allerdings dafür das die gewünschten Sachen vor Ort sind.
 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
318
Toller Laden.
Kannst mal mach meiner Bestellung fragen.

Ist erst seit 15 Monaten bei denen bezahlt, kann aber nicht geliefert werden.

Sorry für OT
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.521
Es gibt auch andere Läden wo es nicht funktioniert....
Gewöhnt euch dran, es wird im Moment nicht besser werden 🤷🏼
Man kann auch stornieren und wo anders kaufen.
Ob es dann erfolgreicher ist, steht in den Sternen.....
 
Registriert
10 Mrz 2008
Beiträge
74
Toller Laden.
Kannst mal mach meiner Bestellung fragen.

Ist erst seit 15 Monaten bei denen bezahlt, kann aber nicht geliefert werden.

Sorry für OT
Ruf an und sprich mit ihnen, oder schick eine Mail.
Habe auch einen Pulsar Akku bestellt, der fast ein dreiveiertel Jahr nicht geliefert werden konnte. Hab ohne Problem mein Geld zurück bekommen. Das ging sehr gut bei denen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
257
Oben