Wie fallen die in der Länge aus?Anhang anzeigen 272400
KEEN herren pyrenees marmelade... Für breite Füße.
Wie fallen die in der Länge aus?Anhang anzeigen 272400
Hobbit.....Anhang anzeigen 272400
Wie war das: Schuhe und Socken ausziehen und er ist halb nackt.Hobbit.....
Meine Entenfüsse passen sehr gut rein. Ich habe die in braun, in meiner normalen Größe. Sehr bequem!Anhang anzeigen 272400
Mit genau so einem Gestell hab ich persönlich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Durch die Gummiauflagen konnte die Waffe nicht nach hinten gleiten unnd sprang im Schuss hoch. Das gab einen Hochschuss von mehreren Zentimetern. Ich hatte vorher mit Sandsäcken auf Fleck eingeschossen und hatte damit nur noch Kontrollschüsse vor einem Wettkampf gemacht. Diesen Hochschuss nicht zu korrigieren hat sich dann in Wettkampf als sehr gute Entscheidung rausgestellt.Aber es wollte Keiner basteln und es sollte schnell gehen. Nach intensiver Recherche bin ich auf die Shooting Rest "Stinger" von Caldwell gestoßen. Preislich auch im Rahmen, habe ich das Teil mal bestellt. Ich muss sagen, das gefällt bisher recht gut. Sehr stabil und die Höhenjustierung geht wie ein Uhrwerk. Sie ist aus Metall und nicht aus Kunststoff. Also der erste Eindruck ist sehr gut. Nächsten Mittwoch folgt der erste Einsatz auf dem Stand.
Anhang anzeigen 272378
Dieser Einwand ist absolut berechtigt. Die Gummiauflagen sind jedoch sehr fest und nicht "klebrig" oder "hemmend". Bin gespannt, aber sehr zuversichtlich.Mit genau so einem Gestell hab ich persönlich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Durch die Gummiauflagen konnte die Waffe nicht nach hinten gleiten unnd sprang im Schuss hoch. Das gab einen Hochschuss von mehreren Zentimetern. Ich hatte vorher mit Sandsäcken auf Fleck eingeschossen und hatte damit nur noch Kontrollschüsse vor einem Wettkampf gemacht. Diesen Hochschuss nicht zu korrigieren hat sich dann in Wettkampf als sehr gute Entscheidung rausgestellt.
Heute war ich dort. Wirklich ein super Laden & sehr nette Leute. 5x 16/67.5 in 3mm und 4x Geco zero in .30-06 mitgenommen.Shoot-Club empfehle ich gern, guter Laden, zuverlässig und freundlich.