G
Gelöschtes Mitglied 25024
Guest
OK, aber auch da findet sich im unteren preissegment recht wenig...Du dir den gefallen und kaufe nichts unter 11,5" oder besser 12,5"
OK, aber auch da findet sich im unteren preissegment recht wenig...Du dir den gefallen und kaufe nichts unter 11,5" oder besser 12,5"
Als Richard E. Dyke nach 30 Jahren als Haupteigentümer und Chef der Waf fenschmiede Bushmaster 2006 sein Unternehmen an die Investmentfi r-ma Cerberus Capital Management ver-kauf te, ging Bushmaster in die Freedom Group über. Zu dieser gehören unter an-derem auch Remington Arms und DMPS. Damals ahnte Dyke sicher noch nicht, dass Bushmaster 2011 den Produktions-standort Windham im US-Bundesstaat Maine aufgeben und die Fertigung nach Ilion im Staat New York verlagern wür-de. Dadurch standen die Windhamer Bushmaster-Mitarbeiter – viele davon bereits unter seiner Ägide im Unterneh-men tätig – plötzlich auf der Straße. Zum Glück für die Entlassenen lief fast zeitgleich mit der Werksschließung in Windham die fünf jährige Frist einer Wettbewerbsverbotsklausel ab, zu der Dyke sich beim Verkauf gegenüber dem neuen Bushmaster-Eigentümer ver-pfl ichtet hatte. Also stieg der ehemalige Chef wieder ins Geschäf t ein und stellte kurzerhand, nämlich im Rekordtempo von wenigen Tagen, mit der Windham Weaponry, Inc. ein neues Unternehmen (www.windhamweaponry.com) auf die Beine. Nach Firmenangaben dauerte es nur drei Monate, bis die ersten Modelle der neuen Windham-Weaponry-Linie ausgeliefert werden konnten.
Du dir den gefallen und kaufe nichts unter 11,5" oder besser 12,5"
Klar, aber dann kauft man die "bessere" Naked und hat es einfacher und den Schrott nicht rumliegengeht doch sehr günstig:
free float Vorderschaft ca.70€ https://www.aliexpress.com/item/32750140042.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dOjIuu3
gas block ca. 25 €
wenn SD dann ca. 125€
aliexpress.com
und ja, die Sachen zu dem Preis funktionieren und funktionieren sehr gut!!!!!!
MB würde die Sachen nicht einbauen wenn Er davon nichts halten würde
Ich stolpere immer wieder drüber und liebäugle damit weswegen ich jetzt einfach mal frage. Hat einer von euch eine DPMS G2 Recon? Was könnt ihr zum Gewicht, Präzision und Zuerlässigkeit sagen?
Bei einem AR mit DI und freefloat würde ich schon etwas um die 30mm streukreis erwarten.
Bei einem AR15 ja. Bei einem AR10 eher seltener. DIe liegen realistisch betrachtet um die 30mm, aber eher ein paar mm drüber.
Wer A sagt sollte auch B sagen . Die BR 10 können auch kleiner
Mein MR308 auch. Dazu kann man beim DAR10 und beim OA10 neben dem DPMS Bull AR10 gute Werte erwarten.
Bei den anderen gibt es mal bessere und häufiger schlechtere Streukreise.