Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit der GGG .223, 69gr SMK, Munition?
....
Waidmannsheil
ecureuil
Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen, und um Aufnahme in den Fanclub zu bitten: der Weihnachtsmann hat ein Savage Recon dagelassen
Jagdlich werde ich es wohl nicht führen, wenn ich das Gerät auch recht handlich finde!
Auf den Keiler macht es jedenfalls Spaß.
Hatte erst ein gebrauchtes Aimpoint H1 montiert, was schon länger auf seinen Einsatz wartete - und festgestellt, dass die Höhenverstellung etwas hängt, sprich: erst nach dem ersten Schuss der Verstellung folgt. Aimpoint hat empfohlen, mal 30 clicks rauf und wieder runter zu stellen und dann zu probieren, hab ich aber noch nicht testen können.
Momentan ist ein S&B Stratos 1,5-8x42 montiert, mit 0,5“ Riser und den niedrigen Tier One Ringen passt es ganz ok, auch wenn der Augenabstand grenzwertig ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden - für den Preis eigentlich alles dran, was ich so meinte zu brauchen.
Präzision mit 10 Schuss Hornady 52gr und lapua scenar 69gr (die ich noch rumliegen hatte) lag zügig geschossen um 4cm. Geht bestimmt noch ein bisschen mehr, aber in dem Bereich lagen auch meine Erwartungen.
Denke ich werde mal 500 Schuss von der GGG bestellen, in 69gr. Wobei die 77gr auch stabilisiert werden sollten... nur werde ich die wahrscheinlich schlecht los, wenn es nicht passt.
@BAL aus welcher Region kommst du, gerne per PN?
Waidmannsheil
ecureuil