Sehr schön. Ich tippe auf 2500€.Die Ruger SFAR wird ab Mitte/Ende September bei Henke verfügbar sein.
Sehr schön. Ich tippe auf 2500€.Die Ruger SFAR wird ab Mitte/Ende September bei Henke verfügbar sein.
Jammerst halt dann später. (Wenn der Termin geplatzt ist.)Puuuh @Löffelmann …
Sorry, aber deine Einlassungen sind/werden zunehmen anstrengend bzw lästig. Ab und an sinnvolles, der Rest Gemecker und Gejammer.
25 % von WAS? 25 Prozent mehr Monate?Ehrlich gesagt rechne ich auch bei fest zugesagten Lieferzeiten in dieser Branche immer mit mindestens 25% Aufschlag, und zwar vollkommen unabhängig vom Händler/Hersteller…
Dann hab ich immer was falsch gemacht.Ich weiß nicht, wie gut du noch hörst, aber ne MB mit 16“ Lauf und normalen Ladungen auf nem geschlossenen Stand - das macht weder mir, und noch weniger den Mit-Schützen Spaß.
Also ohne SD willst nicht.Ohne gedoppelten Gehörschutz ist das einfach unangenehm.
Da SDs auf ARs aus meiner Sicht immer ne Schutzbrille erforderlich machen, halte ich nicht so wahnsinnig viel davon.
Du machst Dich ja schon im Vorfeld verrückt. Kauf das Ding, wenns denn endlich mal zu haben ist, und geh damit schießen. Es soll schon echt so komische Menschen gegeben haben die Out of the Box tatsächlich klar kamen. Irre,oder?Hier erhoffe ich mir natürlich durch den Austausch Erfahrungswerte, wie sich das mit den modernen „Flow-through“ Designs verbessert hat.
Um Spaß an einer solchen/dieser Waffe zu haben, muss sie sich auch praktikabel und angenehm nutzen lassen.
Wer hat Erfahrungen mit 7,62 SDs? Ich schwanke zwischen ATec Flow 1+3 und Silent Steel. Hat noch jemand nen Tipp?
So, heute war das Teil in der Post. Die sind echt fix.lass mal hören wie es läuft. Hab das Ding seit 2 Jahren hier rumliegen, aber noch nie benutzt…
Mach ruhig weiter, ich hab 2000 davon in der RotationFreut mich dass ich einem erfahrenen Wiederlader noch einen guten Tipp geben konnte.
Wobei ich mir da jetzt mit dem Posten hier im Thread auch ein wenig die guten Hülsenpreise versaut haben könnte.
Zischt es in der Kombination noch hinten ausm Gehäuse?Verwende den Ase Utra DUAL762-BL GEN2 auf einer MSR-10 und bin soweit recht zufrieden.
Dämpfung im Freien für den einen Schuss vom Ansitz grad noch ausreichend (subjektiv), auf dem Stand sowieso nur mit Gehörschutz. Im Vergleich zu einem Hausken auf dem Repetierer ist Mirage schwächer ausgeprägt. Macht insgesamt einen soliden hochwertigen Eindruck, und mit Borelock sitzt er auch zuverlässig.
Da die MSR-10 eine verstellbare Gasabnahme hat, gibt es keine Probleme mit Überfunktion oder ähnlichem.
Einzig das hohe Gewicht des Dämpfers ist das Haar in der Suppe, was sich aber bei einer Stahlkonstruktion kaum vermeiden lässt.
Zischt es in der Kombination noch hinten ausm Gehäuse?
Ich bin positiv überrascht: 1830€.Sehr schön. Ich tippe auf 2500€.
Ich nutzte den Factory Crimp bei 223, 300 BLK u. 308 Win.
Nach diversen Test ziehe ich für mich das Fazit, ja macht Sinn.
Gibt’s noch mehr passendes am Markt?