Stimmt leider…
Aber wieso nicht? Da kann sich auch ein schönes Hobby draus entwickeln.Allerdings möchte ich einen Gewehrriemen nicht selber flechten.
Ich hab meiner MSR10 einen 3HGR Driven mit QD Ösen spendiert. Gibt viele verschiedenen Trageweisen und durch die Schnellverstellung ist die Waffe auch schnell an den Körper gezogen und auch schnell wieder weg.Schön sind die Gewehrriemen aus Paracord schon.
Ich tendiere dennoch ein wenig zu einem schnöden Niggeloh. Der lässt sich wahrscheinlich schöner als Unterlage beim Auflegen nutzen.
Hat leider nicht geklappt ohne fluchen nachdem die erste Feder durch die Gegend geflogen istNicht anfangen zu fluchen, sonst hörst nicht mehr auf
Bin sehr zufrieden mit dem Abzug, der vorweg könnte kürzen sein aber das hab ich ja mit den Modell selbst so gewählt.
Hab ich jetzt so gemacht. Also mit Paracord. Geht wunderbar.Riemenbügel:
Den kann man auch an einer Paracord Schlaufe befestigen, die durch die Öffnungen im Vorderschaft gefädelt ist .
Oder einen Kabelbinder in der richtigen Breite durch die Öffnungen fädeln. Wenn zu eng über dem Vorderschaft kann man dann dort eine Schlaufe aus Kabelbinder befestigen.
Ist für Arme oder Schwaben, aber hält genau so gut wie eine Riemenbügelöse