G
Gelöschtes Mitglied 8792
Guest
Da baut der Büchser einfach einen Begrenzer in das Magazin ein.
Ich denke, die Frage passt in diesen Thread.
Für den Fall, dass der Bundesrat am 23.9. der Gesetzesänderung zustimmt, möchte ich mir eine SIG 716 zulegen. Die Waffe verwendet ja PMAG Magazine.
Da ich nicht weiß, was die Zukunft bringen wird und sich das nächstgelegene Schießkino bei größeren Magazinen quer legt, wäre mir etwas wohler, wenn ich wüßte, dass es dafür auch 2-Schuß Magazine gibt. Klar brauche ich die nach dem aktuellen Text nicht mehr, aber man weiß ja nie...
Gefunden habe ich PMAG Magazine in der Kapazität im Netz nicht, allerdings wird bei Frankonia eine 716 mit 2-Schuß Magazin angeboten, das muss es also geben, nur wo?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Frido
Nö!
Da steht "Hera 16" mit Midlenght Gassystem", die Lauflänge hat damit nicht zwingend etwas zu tun.
Die Waffe wurde also quasi vom Büchser als "leeres System" gekauft und dann mit den anderen Teilen (Verschluss, etc.) von ihm komplettiert?
WaiHei
Dass " für Zoll steht ist mir auch klar - schon seit Zeiten der 5,25"-Floppy seligen Angedenkens!
Je nach Lauf- u. Vorderschaftlänge kann man aber auch andere Gasabnahmen verwenden, also z.B. die 16" für einen 20"-Lauf.
WaiHei