Du meinst den kleinen Nubsi wieder zurück treiben? Wäre sicher 'nen Versuch wert bevor ich mit dem Dremel ran geh.
ja, so hab ich es auch schon gemacht.Du meinst den kleinen Nubsi wieder zurück treiben? Wäre sicher 'nen Versuch wert bevor ich mit dem Dremel ran geh.
https://de.aliexpress.com/item/1005...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_Aus Asien importiert, respektive kannste die Quelle angeben?
Denk dran, dass bei der Demontage eine kleine Feder und ein Stiftchen geflogen kommen.Du meinst den kleinen Nubsi wieder zurück treiben? Wäre sicher 'nen Versuch wert bevor ich mit dem Dremel ran geh.
Danke! Heißt also, verschiedene Gewichte und Federn sind nur notwendig, wenn ich bspw. einen leichte(re)n Bolt Carrier einsetze(n möchte) oder ähnliches?!Eine unbedingte Empfehlung. Man hat damit auch eine Störungsquelle weniger.
Set ist nicht unbedingt notwendig. Das ist dann was, wenn man an anderen Teilen "verbessert" hat.
Kaufen kannst du sie, wo du möchtest. Passt bei Rifle und Carbine, da dass über den mitgelieferten Spacer erledigt wird.
Eine Besonderheit bildet ein LAW Klappadapter. Dafür gäbe es eine spezielle SCBS.
Hilfreicher Hinweis Danke Dir.Ansonsten schonmal ein Lower Parts Kit bestellen
Genau. Eines der wenige sinnvollen Verbesserungen, ist eben diese Feder. Bei der Gelegenheit entsorgt man gleich den nicht mehr benötigten buffer retainer nebst bufferretainer spring.Danke! Heißt also, verschiedene Gewichte und Federn sind nur notwendig, wenn ich bspw. einen leichte(re)n Bolt Carrier einsetze(n möchte) oder ähnliches?!
Das ist nicht geplant, bastel eh schon viel zuviel dran rum, ursprünglich sollte mal nur n Aimpoint drauf, was noch rumlag und sonst nichts... Inzwischen thront ein S&B Exos in EraTec ultralight auf dem Upper, neue Mündungsbremse, Quick detach Öse an der Bufferaufnahme, TriggerTech Abzug, Handstop etc.
Nun bilde ich mir eben die JP Silent Spring ein und vielleicht noch ne 45° Sicherung...
Die HERA gefällt mir nicht sonderlich, hätte jetzt diese hier genommen:...
45° Sicherung ist bequemer. Kein Muss, aber sinnvoll und nicht störend. Gleich beidseitig verbauen udn dabei eine passende Konfiguration wählen, so dass Daumen und Zeigefinger entsprechend bedienen können. Da Modell von HERA kann z.B. 90° und 45°, je nachdem wie rum man die Sicherungswelle verbaut.