Aprilscherz

In der WuH gab es vor Jahren mal einen Bericht über eine neue Hühnerart, die man in Nepal entdeckt habe. Dabei handele es sich um ein Berghuhn, bei dem ein Bein kürzer sei als das andere, da es immer am Hang laufe. Sein Ruf sei "Lirpa, Lirpa". Fand ich ich ganz amüsant.

Wurde bei uns vor Jahren mal erzählt das wir jetzt Deich-Schafe auf der Deponie haben zur Grünlandpflege. Extra von der Nordsee beschafft wegen den unterschiedlichen Beinlängen.

Hab im Büro den ein oder anderen Aprilscherz Text aufgegangen.
Schön aufgemacht wie die Mitteilungen von der Firmenleitung.

Einführung von Sanifair auf den Mitarbeitertoiletten mit Bons die in der Kantine eingetauscht werden könnten… oder an der Autobahn.

Werksverkehr im Uhrzeigersinn zu geraden Stunden und gegen den Uhrzeigersinn zu ungeraden Stunden, bei Sommerzeit andersrum…

Besprechungsräume nur noch zur Miete, 15€ pro Sitzplatz pro Stunde, Budget muss beantragt werden…

Müsst mir mal wieder einen neuen ausdenken mit HomeOffice

vor ein paar Jahren gab es im ORF mal einen Bericht über die Hirschforelle. Eine neue Art der ein Geweih wuchs. Forscher fanden dann heraus dass die Rotwildfütterungen daran schuld sind weil das herausgeworfene Kraftfutter in die Bäche kommt und dort von den Forellen gefressen werden denen dann Geweihe wachsen.

Dann kann ich in Eimern auch gleich Erde von Maulwurfshügeln mitbringen und sie beim Nachbarn (Rasennazi) auf dem Rasen verteilen 😉
Der ist Geil!!😂

Bei mir so eine Trulla mit Schwimmteich, der habe ich in der Freinacht (Nacht auf den 1.Mai) eine ausgesägte Haifischflosse auf ein Brett montiert und in den Teich geschmissen.

Heuer möchte ich einen Zentner Karpfen einsetzen.

Vor zwei Jahren habe ich den Swimminpool eines ganz fanatischen Bayernfans rot eingefärbt.
Dazu habe ich drei Kartons Badewannenfarbe für Kinder reingeschmissen.

Bausaujäger

2013 gab es in der Wild und Hund mal einen Aprilscherz mit einer GPS-Eichel für Kirrungen um die Sauen besser verfolgen zu können.

Der ist Geil!!😂

Bei mir so eine Trulla mit Schwimmteich, der habe ich in der Freinacht (Nacht auf den 1.Mai) eine ausgesägte Haifischflosse auf ein Brett montiert und in den Teich geschmissen.

Heuer möchte ich einen Zentner Karpfen einsetzen.

Vor zwei Jahren habe ich den Swimminpool eines ganz fanatischen Bayernfans rot eingefärbt.
Dazu habe ich drei Kartons Badewannenfarbe für Kinder reingeschmissen.

Bausaujäger

Wollte bei einer Schwimmteichtrulla Moderlischen einsetzen, habe es aber gelassen wäre zu Gemein, die bekommt man nie mehr weg.

Österreichische Polizei bekommt eine Flotte 911er als Dienstwagen, viele sind drauf reingefallen wie es bei den Leserkommentaren zu entnehmen war, habe sich furchtbar wegen deren Sinn und Steuergeldverschwendung aufgeregt, die andere Seite hat es Positiv gesehen, dass die Polizei ordentlich ausgerüstet wird. Am nächsten Tag der Knaller, es war ein Aprilscherz.

Funktioniert sicher, wenn sich da wer ernsthafter damit befasst, technisch sicher kein Problem in der heutige Zeit, und immer wieder verwendbar :p

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
544
Oben