Kommt auf die Nachbarn drauf an, aber die Idee an sich hat was...
Besser mal lassen, war nicht so ganz ernst gemeint von mir
Kommt auf die Nachbarn drauf an, aber die Idee an sich hat was...
Keine einfache Aufgabe, den Sandhaufen nachher auch echt aussehen zu lassen.Dann kann ich in Eimern auch gleich Erde von Maulwurfshügeln mitbringen und sie beim Nachbarn (Rasennazi) auf dem Rasen verteilen
...
Eine Wassserbombe johlend auf die Hofeinfahrt werfen in Anwesenheit des unbeliebten Lehrers. Er regt sich kaum darüber auf, weil er nicht wissen kann, daß man vorher Grassamen mit eingefüllt hat, die schön in die Fugen des Pflasters gespült werden...
Selbst wenn du übers Wasser gehen könntest: es würde sich ein Depp finden, der dich fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist. Mir sahen sie gerade im leichten Schein des hinter der Hand gehalten Handys echt genug aus, die Haufen. Und dem Nachbarn nachher vom Badezimmer aus sicherlich auch Und die Sau hängt in der Kühlung. Knapp verpasst, die Beförderung zum ÜberläuferKeine einfache Aufgabe, den Sandhaufen nachher auch echt aussehen zu lassen.
Ein Bekannter hat das durchprobiert; Du musst den Sand von unten "hochschieben". Ein Brett mit 50er Loch und HT-Rohr hilft...
Selbst wenn du übers Wasser gehen könntest: es würde sich ein Depp finden, der dich fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist. Mir sahen sie gerade im leichten Schein des hinter der Hand gehalten Handys echt genug aus, die Haufen. Und dem Nachbarn nachher vom Badezimmer aus sicherlich auch Und die Sau hängt in der Kühlung. Knapp verpasst, die Beförderung zum Überläufer
Hund ist gutes Stichwort....Nochmal Freinacht:
In der Nachbarortschaft hat einer geprahlt was er für einen scharfen Hofhund hat.
Keiner kommt aufs Grundstück, ohne dass ihn der Hund zerlegt...........
Ein guter Bekannter mit gleichem Vornamen und ähnlichem Humor hat den Hund in der Freinacht geklaut, mitsamt Hundehütte, und hat den Hund am Kirchentor abgeladen.
Man hat die Kirchgänger dann durch die Sakristei geleitet.
Bausaujäger
Die haben auch ein Messingbergwerk im Familienbesitz.BBC: Spaghetti-Harvest in Ticino | Switzerland Tourism
The spaghetti tree hoax is a famous 3-minute hoax report broadcast on April Fools' Day 1957 by the BBC current affairs programme Panorama. It told a tale of ...youtu.be