Anti-Jagd Propaganda bei Microsoft

Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:


@Felis
Du scheinst hier ja gerne den intellektuellen Witzbold spielen zu wollen. Ich bin der Meinung, daß Du bis jetzt viel Blech geredet hast. Wenn Du hier schon den "Zunder" veralbern willst, mache es doch bitte mit Stil.
Wie man auf brütende Vögel jagd, ist im "Blase" Die Jägerprüfung Seite 408 nachzulesen.
Da Du angibst, Vegetarier zu sein und auch sonst von der Jagd nicht viel Ahnung hast, bist Du wahrscheinlich nur ein Aufschneider der Beifall sucht.
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

sorry nutria,

meinst du ich soll solche selbsternannten ******** wie dich und zunder ernst nehmen..

apropo stil: wenn schon seitenangaben, dann bitte richtig..blase 27. auflage, 2001 seite 408 "hase und wildkaninchen"
für dich und alle anderen "tierschützer" hase und kaninchen sind keine vögel..

felis,
der sich freut jetzt schon zwei komiteemitarbeiter zu kennen, die nicht sehr gut recherchieren können..
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
nochmal sorry, nutria,

unter dem was du und zunder und der rest eurer crux unter jagd verstehen, habe ich tatsächlich keine ahnung..will ich auch garnicht haben..

gute nacht
felis,
der euch "schützern" weiter angenehme träume wünscht..
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felis938:



der sich freut jetzt schon zwei komiteemitarbeiter zu kennen, die nicht sehr gut recherchieren können..
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du absolut Recht
icon_biggrin.gif

Darin sind sie unglaublich schlecht
icon_biggrin.gif


Waihei
Biber
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
@ kranich: das komitee ist nicht die f.d.p. des herrn möllemann.
daher beziehen wir auch nicht gelder aus dubiosen quellen, von denen du so gerne träumst, sondern finanzieren uns alleine aus spendengeldern. ganz legal.

gruß zunder
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
@ kranich: das komitee ist nicht die f.d.p. des herrn möllemann.
daher beziehen wir auch nicht gelder aus dubiosen quellen, von denen du so gerne träumst, sondern finanzieren uns alleine aus spendengeldern. ganz legal.

gruß zunder
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieviel Geld wird für die Verwaltung des Komitees ausgegeben?

Das Komitee hat eine sehr kleine Verwaltung und nur einen hauptamtlichen Angestellten. Die Ausgaben für die Verwaltung belaufen sich auf etwa 10% der Gesamteinnahmen.

Immerhin
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
@ kranich: das komitee ist nicht die f.d.p. des herrn möllemann.
daher beziehen wir auch nicht gelder aus dubiosen quellen, von denen du so gerne träumst, sondern finanzieren uns alleine aus spendengeldern. ganz legal.

gruß zunder
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


lieber zunder,

dieses mal glaube ich dir sogar..nur eine frage: wissen eure spender, daß ihre spenden zu solchen illegalen und gesetzeswidrigen aktionen wie die am gülper see verwendet werden??

felis,
der jetzt wirklich ernsthat interesse zeigt..
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
dann vergleichen wir diese summen doch einmal mit denen, die der djv für`s sprücheklopfen und nichtstun verschleudert.
und am ende gewinnt doch das komitee(siehe eu-vogelschutzrichtlinie
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

also, was die kosten-nutzen-rechnung angeht sind wir da effektiver
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

und spaß an der ganzen angelegenheit haben wir auch mehr als ihr! :)))))))


gruß zunder
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
@felis:
unsere spender wünschen sich von uns ein möglichst scharfes vorgehen. was ich da so manchmal für wünsche zu hören bekomme:holldrio!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


gruß zunder
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
@felis:
unsere spender wünschen sich von uns ein möglichst scharfes vorgehen. was ich da so manchmal für wünsche zu hören bekomme:holldrio!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


gruß zunder
<HR></BLOCKQUOTE>

lieber zunder,

auch dies glaube ich dir gern, daß du scharfe wünsche zu hören bekommst...also, ich meine jetzt im bezug auf eure aktivitäten..allerdings hat die ganze sache einen haken, die aufforderung zu aktionen, die gegen geltendes recht verstoßen und deren finanzierung, nennt man im mildesten fall begünstigung..die befolgung solcher aufforderungen ist ein schwerer straftatbestand..ist also nix mit der gemeinnützigkeit..ich würde sagen, wenn ich jetzt bösartig wäre, dies ganze hat den ruch einer kriminellen vereinigung...
aber immerhin, was den djv angeht, den mag ich auch nicht, meine interessen kann ich ganz gut alleine vertreten..

felis,
der ob zunders auskunft ganz erstaunt ist..
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Hallo du kleines editiert - Sven,
ich sehe Dich mehr als Modeerscheinung.
Und die Mode wandelt sich schnell.

Was konstant bleibt ist die Jagd. Und glaube mir, sie wird es auch bleiben.
Ob es Dir passt oder nicht. Da kannst du Dich 10mal daran hochziehen, dass jemand seine Katze verloren hat und ihr nun einen "Sympathisanten" mehr hat. Du wirst die Menschheit nicht zu Veganern erziehen können und auch Deine Sympathisanten werden sich lichten, spätestens dann wenn sie die erste Katze unter dem Breitreifen hervorpolken.
Was bleibt ist die nachhaltige Nutzung und die ehrliche Freude an der Jagd.
Weidmannsheil
Norbert

[ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
@kranich:

das gleiche problem hatten wir mit dem uhu. zwanzig jahre hat er bei uns gebrütet. irgendwann kamen dann komische vogelschützer, haben ihn mit beobachtungszelt beobachtet ( wohl genauer: bei der brut gestört) und schließlich "wegbeobachtet".


manchmal kann man tiere auch "totlieben".

seit einem jahr ist er wieder da und brütet fleißig - mal kucken wie lang.

weidl
waschbär

PS: den vogelfritzen sag ich jedenfalls nicht wo. wer ungestört bleiben will, soll es auch.
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
felis,

wenn du schon ständig versuchst, das komitee in eine kriminelle ecke zu stellen, warum machst du dann nicht gleich nägel mit köpfen und klagst gegen die gemeinnützigkeit desselben?
dir ist es sicher lieber hier hohle andeutungen und unterstellungen vom stapel zu lassen, als sich mit uns wirklich anzulegen.

außer felis auch alle anderen dummschwätzer, maulhelden und gernegroße möchtegerns grüßend:

zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: zunder ]
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.667
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:


wenn du schon ständig versuchst, das komitee in eine kriminelle ecke zu stellen, warum machst du dann nicht gleich nägel mit köpfen und klagst gegen die gemeinnützigkeit desselben?
dir ist es sicher lieber hier hohle andeutungen und unterstellungen vom stapel zu lassen, als sich mit uns wirklich anzulegen.

außer felis auch alle anderen dummschwätzer, maulhelden und gernegroße möchtegerns grüßend:

zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: zunder ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber zunder,
wenn Ihr weiter solche illegalen Aktionen, verbunden mit falschen Anschuldigungen und verdrehung der Rechtslage, wie z.B. am Gülper See veranstaltet, braucht Ihr euch nicht zu wundern , wenn euer "Komitee" , Zitat "In Grund und Boden " geklagt wird.
Ich denke in der (kapitalistischen *grins*) Jägerschaft ist genug kapital, sowohl finanziell als auch geistig (z.B.Juristen), vorhanden um das durchzuziehen.
Ich denke da an einen "Spendenfond" den ich für diese Fälle spontan , hmm sagen wir mal mit 500 EUR eröffne
icon_biggrin.gif
und viele , viele werden dem folgen.
Glaubst du nicht??
wer Wind säät, wird Sturm ernten
icon_biggrin.gif

WH prohunter

[ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: prohunter ]
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
nur zu,

der djv hat es ja noch nicht mal geschafft, die eu-vr zu verhindern.
mühe dich ruhig ab! selbst wenn du es schaffst, das komitee erfolgreich zu verklagen: so eine werbung für unser anliegen könnten wir beim besten willen nicht alleine finanzieren.
im vorraus besten dank!
ihr macht momentan wirklich gute werbung für das komitee
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


zunder
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
... alle anderen dummschwätzer, maulhelden und gernegroße möchtegerns grüßend:

zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: zunder ]
<HR></BLOCKQUOTE>

lieber zunder,
nun machs aber mal halblang, wieso grüßt du dich selber..?? (felis guckt jetzt ganz fragend..)

ehem, ich versuche nicht euch in eine kriminelle ecke zu stellen..lieber zunder, in die seit ihr ganz alleine hereingehoppelt..

nun, gegen euch zu klagen wäre eine echte herausforderung für mich..habt ihr in eurem verein jemanden, der an einer renomierten akademischen vereinigung beteiligt und somit satisfaktionsfähig ist..??

allerdings, es steht auch noch meine einladung zur gänsejagd an euch aus..am sonnabend ist es wieder soweit..oder liegen euch legale aktionen nicht??

felis, der noch viele fragen hat..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
223
Oben