Anti-Jagd Propaganda bei Microsoft

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:


Wie man auf brütende Vögel jagd, ist im "Blase" Die Jägerprüfung Seite 408 nachzulesen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Stimmt, ich habe es auch dort gefunden.

Den BLASE (von 1970) musste ich allerdings erst mühsam auf dem Dachboden suchen, da ich 32 Jahre alte Lehrbücher nicht mehr regelmässig konsultiere.

Ich bin bereits in der Gegenwart angekommen, wann kommst du nach ?

Gruss
basti
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
@ kranich: das komitee ist nicht die f.d.p. des herrn möllemann.
daher beziehen wir auch nicht gelder aus dubiosen quellen, von denen du so gerne träumst, sondern finanzieren uns alleine aus spendengeldern. ganz legal.

gruß zunder
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


noch, bald müsst ihr sie voll versteuern.
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass die Jagd auf Wildtiere die einzige "moralisch korrekte" Form der fleischlichen Nahrungsbeschaffung ist.

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

hi basti,
ich als vegetarier stimme dir hier voll zu...vegetarier bin ich nämlich geworden, weil ich diese "industriellen" mast- und schlachtanlagen selber erlebt habe...

felis,
der jäger und vegetarier ist..und trotzdem solche weltfremden **************, wie diese ****** fressen könnte..
 
Registriert
4 Mai 2002
Beiträge
107
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:

Ich denke in der (kapitalistischen *grins*) Jägerschaft ist genug kapital, sowohl finanziell als auch geistig (z.B.Juristen), vorhanden um das durchzuziehen.
Ich denke da an einen "Spendenfond" den ich für diese Fälle spontan , hmm sagen wir mal mit 500 EUR eröffne
icon_biggrin.gif
und viele , viele werden dem folgen.
Glaubst du nicht??
wer Wind säät, wird Sturm ernten
icon_biggrin.gif

WH prohunter

[ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: prohunter ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Es ist alles in Vorbereitung.
Der Sturm wird sehr gewaltig werden.
 
Registriert
4 Mai 2002
Beiträge
107
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:



noch, bald müsst ihr sie voll versteuern.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mal sehen, wieviel Ihr dann noch bekommt.
 
Registriert
4 Mai 2002
Beiträge
107
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:



Nur dumm für die Veganer, dass ausgerechnet dort der böse Feind seine besten Truppen konzentriert hat.
icon_razz.gif



basti
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sehe ich ganz genau so.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.667
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Falkenauge:



Es ist alles in Vorbereitung.
Der Sturm wird sehr gewaltig werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

denk an mich, falls es nötig sein sollte.

wh prohunter
 
Registriert
4 Mai 2002
Beiträge
107
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:


denk an mich, falls es nötig sein sollte.

wh prohunter
<HR></BLOCKQUOTE>


klar doch.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felis938:


hi basti,
ich als vegetarier stimme dir hier voll zu...vegetarier bin ich nämlich geworden, weil ich diese "industriellen" mast- und schlachtanlagen selber erlebt habe...

felis,
der jäger und vegetarier ist..und trotzdem solche weltfremden **************, wie diese ****** fressen könnte..
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag mal, du bekommst aber z. Z. auch kein Posting ohne *********** und ***********, bzw. ************* hin. oder?!
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
lieber ingwer,

der felis bezeichnet ja selbst als administrator in anderen foren andersdenkende als**********, ********** und gerne auch als wahlweise ******* oder *******.
mit derartigen provokationen, beleidigungen und unterstellungen spart er nicht.
reagiert man darauf in gleicher weise, werden die beiträge durch felis zensiert.
ein ebenso ehrliches wie aussagekräftiges armutszeugnis, das er sich da selbst ausstellt.

zunder
icon_biggrin.gif


[ 07. Dezember 2002: Beitrag editiert von: zunder ]
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Hallo Zunder!
Hatte Felis eigentlich direkt angesprochen, dass dann auch andere antworten liegt wohl in der Natur eines Forums.

Dass man aber die Kritik auf o.g. Postings so wie du beantwortet, verschlägt einem fast die Sprache...!
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Hallo Zunder,
was ist los?
Sind die Argumente ausgegangen?
Oder fehlt nur das Jod in der Nahrung?
Sind die Jäger doch nicht ganz so doof, wie gedacht?
Oder was?
DER NAME HÄLT AUCH NICHT WAS ER VERSPRICHT!
icon_biggrin.gif

zunder.jpg
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:


Sag mal, du bekommst aber z. Z. auch kein Posting ohne *********** und ***********, bzw. ************* hin. oder?!
<HR></BLOCKQUOTE>

hi ingwer,
es gibt ausdrücke für bestimmte selbsternannte scheinheilige beschützer der "bedrohten" nordischen gans, die ich lieber gleich selbst "sterne", außerdem hats den vorteil, jeder kann anstelle der sternchen die ausdrücke hineinlesen, die er für angemessen hält..

felis
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Hallo Zunder,
was ist los?
Sind die Argumente ausgegangen?
<HR></BLOCKQUOTE>

sorry biber,

hatte er mal welche.. ist mir da was entgangen..??

felis,
der jetzt sehr erstaunt ist..

[ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Felis938 ]

[ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Felis938 ]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
@Zunder und co.

Puristische Naturschützer, die allein den idealen Schutzgedanken propagieren, sind über die Zeit gesehen zum Scheitern verurteilt. Die Jagd ist in den Konventionen von Rio festgeschrieben. Daher ist international gesehen die jagdliche Nutzung weder etwas Verwerfliches noch Anrüchiges, sofern diese Nutzung in der unabdingbaren Nachhaltigkeit geschieht.
Es gilt festzuhalten, dass die internationalen Übereinkommen über die biologische Vielfalt, die Erhaltung und Nutzung natürlicher Ressourcen zum Ziel hat. Damit sind auch unsere Wildtiere gemeint.

Horrido Biber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
135
Oben