A
anonym
Guest
Wenn ich das darf ohne dafür angegriffen zu werden kann ich das tun
Ich bitte darum !Harras schrieb:Wenn ich das darf ohne dafür angegriffen zu werden kann ich das tun
Flobiene schrieb:Jetzt muss sich mal wieder der Trötstarter melden. Habe leider nicht jeden Tag Zeit ind Forum zu schauen da ich zu der bedauernswerten Minderheit gehöre die sich noch ihr Geld verdienen muss.
Es ist anscheinend so dass sich zu fast jedem Thema ein paar Klugscheisser melden müssen die alles negativ kommentieren . Ich habe schon einmal geschrieben dass es auch Leute gibt bei denen der Opa nicht Wilderer war und die mit Muttermilch und nicht mit Anschussschweiss groß geworden sind.
Habe selbst erlebt wie ein Jungjäger nach seinem ersten Schuss auf ein Reh sofort den Hundführer gerufen hat obwohl im Anschuss drei Zentimeter große Lungenstücke lagen. Das Reh lag 8m hinter dem nächsten Gebüsch. In einer Zeit wo viele leute eine Leber nicht mehr von einer Milz unterscheiden können ist mir eine Anschussschulung mit Powerpoint lieber als gar keine.
Wenn jeder Engagement in der JJ Ausbildung so kommentiert wird haben wir bald nur noch Jäger mit drei Wochen Kurs und Prüfung in Hamburg die die Staatsforsten leerschiessen wo es bekanntlich egal ist was man schiesst und wohin man schiesst.
Flobiene schrieb:die die Staatsforsten leerschiessen wo es bekanntlich egal ist was man schiesst und wohin man schiesst.
Na und?Flobiene schrieb:Habe selbst erlebt wie ein Jungjäger nach seinem ersten Schuss auf ein Reh sofort den Hundführer gerufen hat obwohl im Anschuss drei Zentimeter große Lungenstücke lagen. Das Reh lag 8m hinter dem nächsten Gebüsch.
In einer Zeit wo(angeblich) viele Leute eine Leber nicht mehr von einer Milz unterscheiden können, ist mir eine solide Ausbildung am Objekt lieber als eine laue Anschußschulung mit Powerpoint. Wo soll das hinführen? Demnächst verzichtet man auf die lästigen Fahrschulautos und macht die Fahrausbildung mit Powerpointpräsentationen, die Bilder hierzu kann man sich im ADAC-Forum zusammenschenken lassen.Flobiene schrieb:In einer Zeit wo viele leute eine Leber nicht mehr von einer Milz unterscheiden können ist mir eine Anschussschulung mit Powerpoint lieber als gar keine.
Ich begrüße jedes Engagement, welches zielführend ist.Flobiene schrieb:Wenn jeder Engagement in der JJ Ausbildung so kommentiert wird haben wir bald nur noch Jäger mit drei Wochen Kurs und Prüfung in Hamburg
Flobiene schrieb:die die Staatsforsten leerschiessen wo es bekanntlich egal ist was man schiesst und wohin man schiesst.
testtest schrieb:Diese hochqualifizierte Behauptung schreit allerdings nach ein bisschen Belegmaterial...
silo schrieb:Flobiene schrieb:die die Staatsforsten leerschiessen wo es bekanntlich egal ist was man schiesst und wohin man schiesst.
:shock:
Will ich nicht unkommentiert lassen. In welchem Staatsforst soll das sein ?
Na ja, dann wird er selber ja am besten wissen, was er so treibt...silo schrieb:silo schrieb:Flobiene schrieb:die die Staatsforsten leerschiessen wo es bekanntlich egal ist was man schiesst und wohin man schiesst.
:shock:
Will ich nicht unkommentiert lassen. In welchem Staatsforst soll das sein ?
:shock: :shock: :shock:
Gerade dein Profil angeschaut.
Du jagst selbst im Staatsforst :?: :?
knuddel schrieb:Servus,
Unter der gleichen Rubrik "Jagdpraxis" läuft "Fotos von Anschüssen".