Angst - Nachts alleine im Wald

"Romantische Weicheier"
Geht mal öfter in den Wald :mrgreen:
Wer soll uns den an den Kragen gehen? Ist in den letzten zwanzig Jahren vielleicht zweimal passiert! Wir haben Gewehre, Messer, Hund und evtl. KW.
Und wir hatten damals Rumänenbanden im Revier.... mehr Angst vorm DL als dem Rest.
Und wenn es sein muss hau ich so einer Flöte die Knarre auf die Rübe.
Macht euch nicht ins Hemd.
Schlimmer ist ein Ast bei Sturm aufs Haupt oder Blitzschlag!
Am besten erstmal ne "Glock" kaufen... hilft garatiert auch gegen Blitzschlag....

michik007 schrieb:
"Romantische Weicheier"
Am besten erstmal nen"Bock" kaufen :wink: ... hilft garatiert.

Mhhh, meinste wirklich ?

Ok, ich schieb jetzt das Möp raus und dreh ein paar Runden im Wald. Dann mache ich das Höllengerät aus und ich horche ob was horcht. :shock:

hinzel schrieb:
michik007 schrieb:
"Romantische Weicheier"

Mhhh, meinste wirklich ?

Ok, ich schieb jetzt das Möp raus und dreh ein paar Runden im Wald. Dann mache ich das Höllengerät aus und ich horche ob was horcht. :shock:
Keine Angst mein Kleiner.Wenn der von der Sauenjagd nach Hause kommt,schläft der aus Angst vor seiner Alten unterm Ehebett ! :wink:

hinzel schrieb:
michik007 schrieb:
"Romantische Weicheier"

Mhhh, meinste wirklich ?

Elendig soll es dir im Wald ergehen.... :mrgreen:
Die Angst möge mit Dir sein :wink:

A

anonym

Guest
Nachtjäger 65 schrieb:
Du hast nur den Schrei des Dachs direkt neben der Kanzel vergessen in deiner Aufzählung, wo selbst gestandene Nachtjäger 1 m von der Sitzbank abheben.

Ich hab mal etwas gehört, von dem ich hinterher erfahren habe, dass es ein Marderhund war.

Meiner Treu, da ist einem aber auch anders geworden .... :shock:

Ich lebe noch ! :p

Ich war gestern Nacht mal ein wenig spazieren, ich hatte natürlich Fletscher dabei und ich kann es bestätigen, der Wald ist Nachts ganz anders.

Ich blieb aber auf den Wegen und konnte einige mir unbekannte Geräusche vernehmen. Mhhh, ich denke das mache öfter mal. Ein bisschen unheimlich wars aber schon.

Ein knacksen in der Nähe und etwas wuscheln im Laub, das reicht fürs erste ! :shock:

...mir als Jungjäger wurden mal unvermittelt ranzende Dachse zu Gehör gebracht > ich habe gedacht da wird genüsslich ein Kind geschlachtet...
*grusel*
:roll:

So, heute stellt sich mal wieder die Frage: raus oder nicht?

Wolkendecke scheint aufzureißen, Mondlicht ist schon in zwei, spätestens drei Stunden gut bis sehr gut da.

... und schon ist bereits im Vorfeld wieder das ungute Bauchgefühl da. Und morgen ärgere ich mich, dass ich nicht gegangen bin.

A

anonym

Guest
@mittmer

".. und schon ist bereits im Vorfeld wieder das ungute Bauchgefühl da."

Das klingt nicht gesund.
Die Angst vor der Angst...

cftm

mittmer schrieb:

Wolkendecke scheint aufzureißen, Mondlicht ist schon in zwei, spätestens drei Stunden gut bis sehr gut da.

... und schon ist bereits im Vorfeld wieder das ungute Bauchgefühl da. Und morgen ärgere ich mich, dass ich nicht gegangen bin.

Bei uns ist geschlossene Wolkendecke. Mal schauen wie es nachher aussieht. Werde wohl so um die Geisterstunde in den Busch fahren. Und etwas pirschen, ist schön mild momentan.

mittmer schrieb:

Beweg deinen A...ch in den Busch und sei keine Memme! :evil:
Du sollst auch nicht vorher dran denken ,sondern deine sieben Sachen einpacken,den Püffer über die Schulter und auf in den Kampf!
Die Schweinchen warten! :lol:
Träumen kannste nachher auf der Kanzel! :roll: :wink:

Was'n hier los?

Heult ihr gleich? Seid ihr überhaupt schon abgestillt?

Aber mit der .44er am Tage herumwedeln und "Lauflängen" vergleichen, das könnt ihr?

:twisted: :twisted: :wink:

Pfannenjäger schrieb:
Was'n hier los?

Heult ihr gleich? Seid ihr überhaupt schon abgestillt?

Aber mit der .44er am Tage herumwedeln und "Lauflängen" vergleichen, das könnt ihr?

:twisted: :twisted: :wink:
Verschreck die Kindergartenkinder nicht!
Das gehört sich nicht.
:p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
547
Oben