Einfach den guten Mann (vet.) mal zur Jagd einladen, so schließt man Wissenslücken
Soweit habe ich garnicht gedacht. Aber stimmt. Das wird so sein. Mein Vater war auch Tierarzt. Ein Großtierpraktiker auf dem Land und Jäger. Er hatte zum Ende seiner Tätigkeit immer wieder Assistenten. Und weil die Mehrheit der Absolventen der tierärztlichen Hochschulen Frauen waren hatte er auch immer wieder Assistentinnen.@GSS
Ich verwette meinen Hintern, das war kein Mann.
Respekt! Diese Anmerkung von Dir!@GSS
Ich verwette meinen Hintern, das war kein Mann.
Man darf auch nicht vergessenn das mit Meerschweinchen leichter Geld zu verdienen ist als mit Zuchtsauen. Und man wird nicht so schmutzig.Diese Frauen (Mehrheit der Absolventen der Hochschulen) finden sich dann später auf dem Amt wieder oder in der Tierrettung bzw. Kleintierpraxis.
Hilfe, wo soll das noch hinführen. Wohin kann man bloß auswandern?
Der Tod.Was bitte im Leben ist alternativlos?
Artikel 1 GG, 1.Satz
Auch wenn es der ein oder andere nicht kapiert:
Dieser erste Satz ist alternativlos und unveränderlich solange unser Staat besteht.
Und da es einige hier offensichtlich weder kapieren noch beherzigen bin ich jetzt raus.
Für viele urbane Mitbewohner sind Hirsch und Reh eh das gleiche.
Wie? Sind das unterschiedliche Tierarten?
Ich dachte immer die adulte und die juvenile…
Diese Behördenvertreter sind dann vermutlich auch in Sachen ASP leicht überfordert. Mein Vertrauen in diese Berufsgruppe ist vielleicht örtlich bedingt sehr gering.
Artikel 1 GG, 1.Satz
Auch wenn es der ein oder andere nicht kapiert:
Dieser erste Satz ist alternativlos und unveränderlich solange unser Staat besteht.
Und da es einige hier offensichtlich weder kapieren noch beherzigen bin ich jetzt raus.