jawoll, wech mit der PappeBist du wahnsinnig das öffentlich zu posten? Der Abschuss von Tieren welche nicht dem Jagdrecht unterliegen (Minnischweine) kann dir den Jagdschein kosten.
D.T.
jawoll, wech mit der PappeBist du wahnsinnig das öffentlich zu posten? Der Abschuss von Tieren welche nicht dem Jagdrecht unterliegen (Minnischweine) kann dir den Jagdschein kosten.
War dieser Kamerad dann etwa nur auf Besuch bei seinen wilden Verwandten als ich ihn erlegt habe???
wenn das man machbar währe!ebay als Minischwein verhökert
Leider wahr: Im Wildpark Schwarze Berge steht extra ein Schild, dass ein Reh nicht die Frau vom Hirsch ist.Für viele urbane Mitbewohner sind Hirsch und Reh eh das gleiche.
War dieser Kamerad dann etwa nur auf Besuch bei seinen wilden Verwandten als ich ihn erlegt habe???
Der @Auerochse hat mich jetzt neugierig gemacht.@GSS
Ich verwette meinen Hintern, das war kein Mann.
Aber sowas von sicherSicher, dass du den nicht auf der Koppel von Bauer Kurt erlegt hast!?
Dennoch ist so ein anonymes Forum nach meinem Dafürhalten genau der richtige Ort um seiner Verwunderung oder Empörung auch mal ohne respektvolle und wertschätzende Begleitformulierungen Ausdruck zu verleihen. Die Menschenwürde des Tierarztes wird dadurch in keiner Weise in Frage gestellt oder beschädigt. Eine gewisse Emotionalität ist doch die Würze für ein solches Forum.
Ist sicher nur ein Pseudonym und heißt im echten Leben: @prohunterIch kenne Katharina Opp nicht, aber die finde ich gut.