Ich bin kürzlich von Geco TM zu Verbundgeschossen gewechselt. Erste Wahl (Hochglanzprospekte, beim lokalen Büma vorrätig, informative Internetseite, deutsche Arbeitsplätze, Qualität der Mun wird ohne Begründung auch am Stammtisch akzeptiert..) wäre RWS Evolution für ca. 60 € gewesen.
Meine Recherchen ergaben, dass die Jäger mit den Verbundgeschossen anderer Marken ähnliche/gleiche Erfahrungen machen. Jedenfalls gibt es offenbar keine signifikanten Abweichungen. Guten Gewissens habe ich jetzt die Fusion 11,7 gr 30-06 für 33,33 € beim örtlichen Büma erworben und dabei insgesamt 100 € beim Kauf gegenüber RWS Evolution gespart. 100 € sind auch Geld.
Trotz den geringen Preises nutze ich für das Schießkino Munition, die nur ca. 15 € kostet.
Ich bin natürlich auf meine eigenen Erfahrungen mit der Fusion gespannt.
BTW: Etwas irritiert war ich schon, dass weder auf der Packung, noch auf der Internetseite des Herstellers eine "Ballistiktabelle" mit den metrischen Daten zur GEE erhältlich war. Ich musste mir die Tabelle selber zusammensuchen und auf die Packung kleben.. (weil ich sie da haben wollte)