Anfänger Flinte

@Bärentöter

Zitat Sokrates zugeschrieben

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Auf unseren Woidi bezogen, und ich kenn und mag ihn, trifft es eigentlich überhaupt nicht zu. Auch wenn er es vielleicht nie zugäbe, so ist, wenn eine gelegentliche Unduldsamkeit auftritt, diese viel mehr seiner Arbeit in verantwortlicher Position geschuldet. Da kann man schon mal am Personal verzweifeln.
Wenn so die Reserven aufgebraucht sind platzt schon mal was raus. Aber nicht weil er noch der Jugend zugerechnet gehört an Jahren, sondern weil die Erfahrung in mürbe machte. So gesehen gehört er auch schon in die Loge. Die Altersweisheit...da haperts noch.
Im richtigen Leben ist er ganz gut zu haben und zeigt sich auch respektierlich gegenüber dem Alter, dafür bürge ich.
Der kleine Privatkrieg mit dem Sir zieht sich als roter Faden durch manchen Tröd. Wenn ich die Rollen verteilen müßte ist der Woidi Ernie und der Sir unser Bert.

A

anonym

Guest
@ Bora:
bitte Brille putzen....
Noch Fragen...Kienzle...
wenn das auf dem Bockenberg "normal" ist...
nein , danke...
:no::no::no:
P.

Schwätzerei. BOCKENBERG habe ich nicht gelesen. Aber ist eh egal. Es geht, wie GNB geschrieben hat, wieder um Sir.

Auch wenn Du es nicht zugeben kannst, dass die Äußerung nur gegen Sir war und in keinem Zusammenhang mit einem Stand gemacht wurde:

Es ist gut, wenn Du, solange Du diese Einstellungen hast, nicht auf den BB kommst. Dort geht`s kameradschaftlich und bezüglich Schützen und Waffen offen zu. Man kann dort einen super Nachmittag im Kreise Alter und Junger, im Kreise von BDF und SLF erleben. Starallüren wegen Hülsen oder Camo etc. hat dort niemand. Und das sollte auch so bleiben.

@GNB:
Wenn ich die Rollen verteilen müßte ist der Woidi Ernie und der Sir unser Bert
.

Na da komme ich ja noch gut weg, hättest ja mit Cindy und Bert "casten" können.:biggrin:

Es gibt schlimmeres :biggrin:

[video=youtube_share;34hzHjK8tmc]http://youtu.be/34hzHjK8tmc[/video]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
555
Oben