Am Rande des Ruhrgebietes !

Heute dieser meiner Meinung nach lesenswerter Artikel in der Münsterlandzeitung . Mag sich jeder seine Meinung zu bilden , mir kommt dabei die Galle hoch . In einem der dicht besiedeltens Gebiete Deutschlands (da wo Gloria
ihr Unwesen treibt) hat sie oder Ihr Nachwuchs(?) ihren /seinen Horizont erweitert .
Ich warte nur darauf das ein Kind/Mensch demnächts zu Schaden kommt .
Aber lest selber :P1140554.JPG

Einfach überall nen Zaun drum machen, ist doch einfach... welch schönes Landschaftsbild wir doch haben werden, wenn jede Weide mit einem 2,5m hohen Zaun eingezäunt ist...

Sorry musste auch mal meinen Senf dazu geben...

Es wird leider Zeit, dass erst ein Mensch angegriffen werden muss, sonst bleibt Bullerbü angesagt

Es gibt wirklich zu 100 % sichere Wolfszäune. Die kann man sich in jedem Zoo oder Tiergarten anschauen, in dem Wölfe gehalten werden. Der Unterschied: da werden die Wölfe eingezäunt, nicht aber die von ihnen stark bedrohten Beutetiere.

Wie schön man auf der Darstellung sieht, daß nördlich von Oberhausen und Bottrop viel besiedlungsärmerer Raum mit einigem Wald und Schalenwald darin lebend, liegt...
Ich weiß ja nicht welches Gebiet du meinst, aber ich kenne im gesamten Ruhrgebiet, Münsterland und Niederrhein kein einziges dünn besiedeltes Gebiet.

Wie schön man auf der Darstellung sieht, daß nördlich von Oberhausen und Bottrop viel besiedlungsärmerer Raum mit einigem Wald und Schalenwald darin lebend, liegt...
Wölfe wurden schon im Aussenbereich von Duisburg gesichtet und gefilmt.
Das Gleiche in Kamp Lintfort.

Es wird leider Zeit, dass erst ein Mensch angegriffen werden muss, sonst bleibt Bullerbü angesagt

Selbst wenn 10 Menschen aufgefressen werden wird nichts passieren.
Die "Wolfwelcome" Fraktion hat die Deutungshoheit über das Geschehen und bestimmt das Narrativ.

-Die sind nicht alle so.
-Jetzt wo sie schonmal hier werden wir sie nicht mehr los.
-Wir müssen uns beim Zusammenleben mehr Mühe geben.
-Die Opfer haben nicht richtig in die Hände geklatscht.
-100% Sicherheit gibt es nicht.
-...
-...

Einzelereignisse durch wandernde Jährlinge, das gabs vielerorts, auch an/in Städten - Ihr glaubt doch wohl nicht, daß in Duisburg, Witten o.ä. dauerhaft Wölfe leben...

Einzelereignisse durch wandernde Jährlinge, das gabs vielerorts, auch an/in Städten - Ihr glaubt doch wohl nicht, daß in Duisburg, Witten o.ä. dauerhaft Wölfe leben...
Platz und Nahrung gibt es da zu genüge und darum halten sich die Wölfe im gesamten Ruhrgebiet seit Jahren. Vor Jahren hielt man das für undenkbar, aber der Wolf beweist gerade das Gegenteil.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
569
Oben