Altwerden heisst...

@sense0815

Zeitraum viel zu spät. Wir spielten in den 50ern als Steppkes auf den Trümmergrundstücken, krochen in die Höhlungen und holten Sachen da raus, die die ausgebombtem Bewohner zurücklassen mussten. Ohne auf die Einsturzgefahr zu achten. Einmal stellten wir einen geladenen Revolver sicher. Aber: Zwei von uns waren von ihren Vätern schon in den Umgang mit KW eingeweiht und deshalb wußten wir wie sich zu verhalten war. Heute?

Mein Alter sagte immer: "Richte eine Waffe nie auf einen Menschen, es sei denn, du wolltest ihn treffen" Leichtsinn dabei endete mit einem Satz roter Ohren - > eine geradezu bodenlose Unmöglichkeit mit nicht wiedergutzumachender psychologischer Schädigung.

Gilt ja auch für <1978 bist also voll drin!

Aber deswegen bist du jetzt sicherlich auch Waffennarr!:p Das kommt nur vom Satz heißer Ohren. Gewalt erzeugt gewaltbereitschaft! :D Du bist der lebende Beweis.

Waidmannsheil Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Pssst! Heutzutage ist meine Zuverlässigkeit in Gefahr! :twisted:

Ob das bei dem was noch kommt wirklich ein Vorteil ist weiß ich noch nicht.

Waidmannsheil Lucas

A

anonym

Guest
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil... In einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!!??" Sie: "Nein bitte, kannst du dir vorstellen was passiert, wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh bitte, ich liebe dich so sehr!!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann´s einfach nicht!!" Er: "Freilich kannst du... Bitte..." Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Schlafanzug und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selbst runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Dödel, er soll sein Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!!"

WeiHei,:lol:
BBWölfchen

Letztens hat der Nachbar mit seinem Elektrosägenwinzling den schon entasteten und halb runtergekürzten Stamm einer Fichte auf seinem Grundstück fällen wollen. Er hat sich dabei so dämlich angestellt, dass ich es nicht mitansehen konnte. Bin dann rüber und hab ihm geholfen. Sache von 5 Minuten.
Der wäre im Ernstfall auch erschlagen worden.

Alt werden heißt...

Wenn man beim Lieben die Frau bittet etwas "schmutziges" zu sagen

und sie antwortet

"Ich hab ins Bett geschissen"

Das gab es in der Praxis öfter, dass uns ein Anruf einer aufgeregten älteren Dame erreichte: "Herr X können Sie bitte ganz schnell kommen, mein Mann will den Baum für den Sie den Auftrag haben nun doch selber fällen. Er ist schon im Garten.... "

Und wenn man dann sieht, mit welchen Geräten die alten Knaben dann versuchen ausgewachsenen Bäumen zu leibe zu rücken, das ist schon abenteuerlich und, wenns nicht so gefährlich wäre, zum Lachen.

Und dann gab es da noch den ehemaligen Zahnarzt, Geld spielte wohl keine Rolle, der sich für die Fällung der Kiefern auf seinem Wochenendgrundstück extra einen richtig großen alten Kettenbagger anschaffte. Was der sich dabei gedacht hat ist mir bis heute schleierhaft. Der Bagger und dessen Antransport waren deutlich teurer als unsere Leistung. Das Ding steht heute noch da.

Da mussten wir auf dringende Bitte der Ehefrau auch mal einen Blitzeinsatz fahren als der Gatte mal für ein paar Tage nicht da war.

Tatendurstige, unterbeschäftigte alte Männer sollte man wohl nicht unterschätzen...

Zuletzt bearbeitet:
Dunkel nachts im Schlafzimmer....

Er: Man bis du behaart, man bis du eng..

Sie : lass die Katze in Ruhe und komm ins Bett!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
479
Oben