Alternative zu Blaser

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.573
Die Vielzahl deiner Beiträge dazu auch nicht, so ist das in einem Diskussionsforum ;) :ROFLMAO:

Was für Diskussionen?
Die gibt es zum Thema R8 hier schon seit Jahren nicht mehr .
Bei dem Thema geht es nur noch um penetrantes, gebetsmühlenartiges Wiederholen der eigene Meinung , ohne die Akzeptanz der Meinung des andern Users.

Das ist keine Diskussion , das ist Starrsinn.

Ich besitze keine R8 . Aber mir fällt es auf , das R8 Besitzer wesentlich akzeptanzbereiter gegenüber anderen Jägern und deren Waffen sind , als von Blaserhassern gegenüber R8 Besitzer .
 
Registriert
3 Feb 2019
Beiträge
16
Was für Diskussionen?
Die gibt es zum Thema R8 hier schon seit Jahren nicht mehr .
Bei dem Thema geht es nur noch um penetrantes, gebetsmühlenartiges Wiederholen der eigene Meinung , ohne die Akzeptanz der Meinung des andern Users.

Das ist keine Diskussion , das ist Starrsinn.

Ich besitze keine R8 . Aber mir fällt es auf , das R8 Besitzer wesentlich akzeptanzbereiter gegenüber anderen Jägern und deren Waffen sind , als von Blaserhassern gegenüber R8 Besitzer .
Vielleicht lockert sich der Starrsinn etwas auf, da wir mittlerweile über defekte Motoren von Audi/NSU bzw. die Haltbarkeit von Toyotas diskutieren.

Dazu muss ich sagen:
Ich hatte lange einen navara d40 mit der 3.0 v6 diesel Maschine.

Hatte nie Probleme, das Teil lief wie ein Uhrwerk.
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
405
Ponchen@ Der entscheidende Unterschied zwischen R 93 und R 8 ist nicht nur die Änderung des Winkels von einem "flachen" auf einen 90 Gradigen.
Es ist vielmehr der dritte Teil( Ring) der zwischen den Verriegelungskopf und die Spreizhülse so platziert wird daß das nicht mehr passieren kann.
Sollte man als R8 Benutzer wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.489
:unsure: .... viel Spaß Euch ... die Nivea ist nur schwer zu akzeptieren/ertragen.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob sie aus der Dose kommt oder aus der Tube.
Wahrscheinlich ist die Dose nachhaltiger und daher eher zu bevorzugen ... .
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.081
Ponchen@ Der entscheidende Unterschied zwischen R 93 und R 8 ist nicht nur die Änderung des Winkels von einem "flachen" auf einen 90 Gradigen.
Es ist vielmehr der dritte Teil( Ring) der zwischen den Verriegelungskopf und die Spreizhülse so platziert wird daß das nicht mehr passieren kann.
Sollte man als R8 Benutzer wissen.
Das sollte eher der R93 Besitzer wissen.....
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.207
......

Ro-80 Fahrer ( NSU; Vorläufer von Audi) haben sich auf der Straße mit hochgehalternmen Fingern begrüßt--- 1; 2; 3; 4 Finger... gemeint war damit der wievielte Austauschmotor des nicht sehr standfesten Wankelmotors nun eingebaut wurde... vieleicht sollten wir d mal anregen das auch bei Benutzern von Wafgfen... wieviele Magazine hast du schon verloren... einführen ?

......
Du fängst aber jetzt nicht mit noch mehr ollen Kamellen aus den 1980ziger Jahren an, oder? (BTW-das ist 40 Jahre her!)
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
5.011
Die verlorenen Magazine der R 8 gibt es wohl in erster Linie in der Phantasie von Teufelsmoorer - hätte er über vergessene Magazine geschrieben, könnte was dran sein - zumal dann ja nicht nur das Magazin fehlen würde, sondern auch die komplette Abzugseinheit.
Das kommt wohl vor....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
659
Oben