Alternative zu Blaser

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.002
Hearsay vom Beamten, der bei mir die Prüfung gemacht hat.
Klar, die machen einige Prüfungen pro Jahr und finden jedes Jahr idioten.
Und natürlich ist dann alles weg.
Ok, dan nehme ich das zuruck. Anscheined gibt es doch recht viele Deppen. Zu recht das da erstmal die Karte gelocht wird.

Ich mus eigentlich sagen das ich das nicht so erwarted habe. Bei mir ist alles immer in ordnung und das wird auch 24/7/365 (oder 366)) so gehandhabt.
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
845
hast du für dich schon mal die Sinnhaftigkeit dieser Vorschrift hinterfragt ???
Entnehme ich dem, dass du es total ok findest die Kanone geladen in den Schrank zu stellen?

Abgesehen davon spielt es keine Rolle. Wenn sich die Behörde ankündigt, dann gucke ich mal eben alle Waffen durch, ob ich nicht doch mal schusselig war. War ich bisher allerdings auch noch nie.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.114
Ok, dan nehme ich das zuruck. Anscheined gibt es doch recht viele Deppen. Zu recht das da erstmal die Karte gelocht wird.

Ich mus eigentlich sagen das ich das nicht so erwarted habe. Bei mir ist alles immer in ordnung und das wird auch 24/7/365 (oder 366)) so gehandhabt.
Tja— nicht immer von sich auf andere schließen 🤓🤫
 
Registriert
2 Sep 2023
Beiträge
468
Entnehme ich dem, dass du es total ok findest die Kanone geladen in den Schrank zu stellen?

Abgesehen davon spielt es keine Rolle. Wenn sich die Behörde ankündigt, dann gucke ich mal eben alle Waffen durch, ob ich nicht doch mal schusselig war. War ich bisher allerdings auch noch nie.
ich sehe keinerlei Gefahr dabei - Gott sei dank lebe ich nicht in DE ! ;)
Euch wollen sie ja jetzt auch noch das Taschenmesser verbieten du findest das sicher auch für ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
556
Oben