Alter K 98 in 7x64

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

[SUB]Naja, ich weiß nicht, ob die Waffen der meisten hier komplett aus Gold sind, aber soo schlecht finde ich den Prügel jetzt nicht.
....
:p

Aber mal im Ernst:
...

MfG
CG88
[/SUB]

im Stillen überdacht, würde ich die Kohle für alle von Dir angedachten Maßnahmen nehmen und einen sauberen gebrauchten 98er im Wunschkaliber auf Egun ersteigern.

Bekommt man, bei angemessener Beobachtungszeit, immer wieder recht günstig angeboten. Inklusiv brauchbarer Optik.

Ich hab schon eine Menge Geld an solchen "Projekten" versenkt.
Unterm Strich die unumstößliche Erkenntnis:

es führt letztendlich zu nichts, denn Rostnarben an einer Jagdwaffe sind und bleiben einfach nur hässlich.
Das wird nix...

:bye:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
[SUB]Naja, ich weiß nicht, ob die Waffen der meisten hier komplett aus Gold sind, aber soo schlecht finde ich den Prügel jetzt nicht.
.......


.......vom Büma prüfen lassen, damit du dir
über die Sicherheit keine Gedanken machen musst - wäre für mich das a und p und würde - zumindest bei uns - nicht die Welt kosten.

..........
Ich kenne viele die mit Waffen in stark gebrauchten aber ordnungsgemäßem Zustand jagen und dies sehr erfolgreich,
......
[/SUB]

Sehe ich ähnlich, würde ich auch vom Trefferbild abhängig machen. Vielleicht schießt das Ding ja wie Gift. Wenn es so ist, kann man durchaus ein bisschen Geld und Arbeit investieren. Teile bekommt man auf Egun - kosten nicht die Welt.

Dann hat man eine solide Waffe für den Gebrauch (!), bei der man nicht eine Herzattacke erleidet, wenn der Schaft eine Macke bekommt oder die Brünierung verletzt wird!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.184
es führt letztendlich zu nichts, denn Rostnarben an einer Jagdwaffe sind und bleiben einfach nur hässlich.
Das wird nix...

:bye:

Die Rostnarben kann man wunderbar mit einer flächendeckenden Strunz-Gravur entfernen.
Mit einem Druckpunktabzug kann man auch schießen und ein stino Jagdschaft ist billig zu bekommen.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.597
Es gibt unzählige bestens erhaltene 98er,....zum kleinen Preis,...da musst du nicht in so eine Rostgrube investieren,...

Entsorgen und gut is...

Gruß

HWL
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
529
Oben