- Registriert
- 3 Nov 2013
- Beiträge
- 272
Jetzt hört halt auf! Ich weiß von was ich spreche...mein Zweitwagen ist ein Triumph Spitfire!Man sagt auch, man hat nur ein Leben. Man sollte es nicht mit der Reparatur von LandRovern verschwenden....
Jetzt hört halt auf! Ich weiß von was ich spreche...mein Zweitwagen ist ein Triumph Spitfire!Man sagt auch, man hat nur ein Leben. Man sollte es nicht mit der Reparatur von LandRovern verschwenden....
Allerdings hat davon nur der Unimog (die Bodenfreiheit stark erhöhende) Portalachsen, Pinzgauer und Volvo haben dazu noch deutlich kleinere Räder und dadurch noch weniger Bodenfreiheit.Pinzgauer, Bremach, Volvo C303 und andere. Allerdings sind die allesamt viel weniger verbreitet als der Unimog.
Guck Dir den an,Weitere Steigerung über den Unimog hinaus geht nur mit einem Hägglund
..... Ist im deutschen Revier aber doch ein wenig sperrig...
Der braucht aber 120mm KE hinters Blatt das er liegt. Schusshart wie sau!Unerreichte Bodenfreiheit durch große Räder, 360t Zuladung Terex 33-19 Titan
Anhang anzeigen 248186
Bei meinem Jaktkompis in Schweden steht so ein Ding. Seit wir mal vor vielen, vielen Jahren einen schweren Elchbullen mit der Hand am Seil aus dem Moor gezogen haben.Werfe noch die Gama-Goat ins Rennen. Bin ich als Kind mal mitgefahren
Unerreichte Bodenfreiheit durch große Räder, 360t Zuladung Terex 33-19 Titan
Anhang anzeigen 248186
Super, das ist so, als würde man sich in beide Knie schießen....Jetzt hört halt auf! Ich weiß von was ich spreche...mein Zweitwagen ist ein Triumph Spitfire!
... im Forst wird es wahrscheinlich etwas engUnerreichte Bodenfreiheit durch große Räder, 360t Zuladung Terex 33-19 Titan
...