Maas, Mitte und Raute.
Wer in diesen Zeiten noch H-Milch kauft, ist ein naiver Optimist.
Der Realist bevorratet Milchpulver.
Sitzt du als Realist wenigstens schon in deinem Keller?
Maas, Mitte und Raute.
Schuldigung
Maas, Mitte und Raute.
das wird wohl nicht ganz funktionierenAlso meine H-Milch Pakete sind alle noch bis mindestens Juli 2020 haltbar. Da soll das ja angeblich alles vorbei sein mit dem Virus
Maas, Mitte und Raute.
Milch- und Eipulver gehören hier zum Haushalt. Wird regelmäßig zum BratenBackenKochen verwendet.
Bei der Handvoll Menschen in Norwegen ist das testen ja auch etwas einfacher. Zumal sich die Fallzahlen mit Sicherheit auf ein paar Städte konzentrieren.
Und zum Glück hat das Gesundheitsministerium in Norwegen das Pflegepersonal angewiesen Überstunden zu machen.....
Naja, wo der nächste Supermarkt einfach 50 km weg ist.......
Aber bei bestimmten Hantierungen dosiert/ hantiert sich ein Pulver einfach leichter als Ei oder Milchflasche. Und es lässt sich sicherer lagern.
Hier ist die medizinische Versorgung, Art und Umfang, nach der Bevoelkerungszahl/ dichte eingerichtet.
Der Unterschied zwischen "pålagt" und blitt bed om" ist dir klar?
Ja Ne, is klar. Alle Hotels, auch in der 5 Sterne Klasse verwenden Vollei aus der Tüte.Ich gehe davon aus, das in jedem Hotel welches ich besuche ein Ei auch ein Ei ist.
Mache ich daran fest, dass ich entweder ne Schale drum rum hab oder der Typ, der es mir frisch zubereitet so steht, dass ich dabei zusehen kann.
Die Bundesliga und Champions leage werden bestimmt abgesagt !
Aber ohne 96panem et circenses oder so ähnlich