Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.848
Milch- und Eipulver gehören hier zum Haushalt. Wird regelmäßig zum BratenBackenKochen verwendet.

Naja, wo der nächste Supermarkt einfach 50 km weg ist....:p

Ich hatte einen Kollegen, der hat noch nicht mal einen Gefrierschrank.
Bräuchte er nicht, der Rewe nebendran hätte außer Sonntags jeden Tag von 7-22 Uhr geöffnet. Das reiche ihm.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Bei der Handvoll Menschen in Norwegen ist das testen ja auch etwas einfacher. Zumal sich die Fallzahlen mit Sicherheit auf ein paar Städte konzentrieren.
Und zum Glück hat das Gesundheitsministerium in Norwegen das Pflegepersonal angewiesen Überstunden zu machen.....

Hier ist die medizinische Versorgung, Art und Umfang, nach der Bevoelkerungszahl/ dichte eingerichtet. Deshalb gibt es bisher auch keine Probleme mit Test oder Behandlung.
Wie ist es bei dir geregelt?

Der Unterschied zwischen "pålagt" und "blitt bed om" ist dir klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.961
Naja, wo der nächste Supermarkt einfach 50 km weg ist....:p...

Nö,
isser nich. Außerdem kratzen die Hühner hier in Sichtweite vor dem Küchenfenster (...die Sauen auch :love:)
Aber bei bestimmten Hantierungen dosiert/ hantiert sich ein Pulver einfach leichter als Ei oder Milchflasche. Und es lässt sich sicherer lagern.
Zeig mir doch mal ein Hotel, wo das Frühstücksrührei noch aus richtigen Eiern gemacht wird.
In Odessa vielleicht....
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.848
Aber bei bestimmten Hantierungen dosiert/ hantiert sich ein Pulver einfach leichter als Ei oder Milchflasche. Und es lässt sich sicherer lagern.

Pfui deibel.

Hier ist die medizinische Versorgung, Art und Umfang, nach der Bevoelkerungszahl/ dichte eingerichtet.

Hier auch.
Aber ob ich 82 Millionen menschen versorgen muss oder 5 Millionen ist ein klitzekleiner Unterschied.
Fliegt ihr immer noch Patienten für Spezialoperationen nach Deutschland?

Der Unterschied zwischen "pålagt" und blitt bed om" ist dir klar?

Mir schon.
pålagt, nicht blitt bed om.

Da bei euch ja niemand Überstunden macht, muss man das wohl anweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich gehe davon aus, das in jedem Hotel welches ich besuche ein Ei auch ein Ei ist.

Mache ich daran fest, dass ich entweder ne Schale drum rum hab oder der Typ, der es mir frisch zubereitet so steht, dass ich dabei zusehen kann.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.161
Ich gehe davon aus, das in jedem Hotel welches ich besuche ein Ei auch ein Ei ist.

Mache ich daran fest, dass ich entweder ne Schale drum rum hab oder der Typ, der es mir frisch zubereitet so steht, dass ich dabei zusehen kann.
Ja Ne, is klar. ;) Alle Hotels, auch in der 5 Sterne Klasse verwenden Vollei aus der Tüte.

(OT, ich weiss, aber da ich das mit Sicherheit sagen kann, tu ich das einfach mal :D)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
@jani:
Da sind die in Berlin weiter (nebenbei gehört): die klassische Musikaufführung findet statt, aber vor leeren Rängen und wird live im Kulturradio übertragen. Könnte man auch auf viele andere Veranstaltungen übertragen und z.B. Dieter Nuhr dann mit Konservenlachern aus US-Sitcoms unterlegen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
452
Oben