G
Gelöschtes Mitglied 8583
Guest
Nur im Home Office.# 3947
Merkel aus dem Verkehr gezogen
Nur im Home Office.# 3947
Merkel aus dem Verkehr gezogen
.., jetzt kommt gleich wieder der Spruch .. bitte keine Politik ins Spiel bringen!!!hallo.
Bei aller Freundschaft, aber jetzt wirds echt o.T. .
Mit dem richtigen Personal ist die Staatsform egal..., mit dem richtigen Personal, wäre genau das ein guter Ansatz
Du wirst dich wundern ob der Kopf von ....
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-Kontakt-zu-Infiziertem-in-Quarantaene.html
Öffentlichem Raum, versteh ich. Bei privat wird es aber schwammig und soll inakzeptabel sein. Zirkusdirektor Laschet hät diese Massnahmen laut unserer Tagespresse bis 19 April aufrecht. Angie spricht von 2 Wochen.Was denn jetzt??Die wirds nicht geben PK war um 18 Uhr. Nicht mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum zusammen, es sei den Familien oder gemeinsamer Hausstand.
Zirkusdirektor Laschet
Einfach Abwarten wie eine entsprechende Rechtsverordnung in DEINEM Bundesland ausformuliert wird.Öffentlichem Raum, versteh ich. Bei privat wird es aber schwammig und soll inakzeptabel sein. Zirkusdirektor Laschet hät diese Massnahmen laut unserer Tagespresse bis 19 April aufrecht. Angie spricht von 2 Wochen.Was denn jetzt??
Öffentlichem Raum, versteh ich. Bei privat wird es aber schwammig und soll inakzeptabel sein. Zirkusdirektor Laschet hät diese Massnahmen laut unserer Tagespresse bis 19 April aufrecht. Angie spricht von 2 Wochen.Was denn jetzt??
Na, es ist schon ein Unterschied, ob ich Ausgangsbeschränkungen in Flächenländern oder in Stadtstaaten bzw. Ländern mit hoher Bevölkerungsdichte erlasse.Was für ein Kasperltheater, die Verantwortlichen sind unfähig, sich auf einheitliche Regeln zur Bekämpfung der Ausbreitung des Virus zu einigen.
Diejenigen, die Ausgangsbeschränkungen wie in Bayern oder Sachensen ablehnen, haben wahrscheinlich Angst davor, dass Ihnen die Verhältnisse in ihren zerrütteten Buntesländern um die Ohren fliegen.
Vielleicht muss man in Kürze die Grenzen zwischen Bundesländern sperren.
Hast du für den 20. einen wichtigen Termin? editÖffentlichem Raum, versteh ich. Bei privat wird es aber schwammig und soll inakzeptabel sein. Zirkusdirektor Laschet hät diese Massnahmen laut unserer Tagespresse bis 19 April aufrecht. Angie spricht von 2 Wochen.Was denn jetzt??
22.3.-19.4. sind schon mal 4 WochenUnsere Bundeskanzlerin spricht mindestens 2 Wochen, das ist Ostern, die Woche danach ist eine kurze, also 3 Wochen, darauf wirds hinauslaufen.
Da freue ich mich aber, dass Du mir einen weiteren Punkt aufzeigst, der mich vom Feldhamster - und von einigen Foristi - unterscheidet.Kein Feldhamster würde freiwillig seine Wintervorräte verteilen, damit er vor den Anderen als Guter da steht !
...
Begriffe wie Solidarität, Burgfrieden, Mitgefühl, Loyalität etc. sind in den T9 Worterkennungshirnen der heutigen Generation offensichtlich nicht eingespeichert (worden), statt dessen wird für alles automatisch als Synonym "Ich" gesetzt.
Was du alles weisst,danke für die Geistreiche Antwort. Möchte halt nur wissen was daran so schwer ist mal einheitliche klare Aussagen zu treffen.Hast du für den 20. einen wichtigen Termin? edit
Das wird sowieso verlängert werden (müssen).
Nein macht man natürlich nicht - und selbstverständlich benutzt du dann auch nicht deinen EIGENEN Feuerlöscher, den du für DICH und DEIN Auto für teures Geld angeschafft hast.Ich hab in meinen letzten Erste Hilfe Kurs, genau wie in den vorherigen, gelernt, dass EIGENSICHERUNG bei jeder Hilfeleistung erstmal das Wichtigste ist.
Man rennt nicht zu einem brennenden Fahrzeug nach einem Autobahnunfall, ohne selbst ausreichend für den eigenen Schutz getan zu haben.