Wachsmalstifte oder so mit Pinsel und Farbe im Hamsterbau?Wer zuerst kommt, malt zuerst....
Wachsmalstifte oder so mit Pinsel und Farbe im Hamsterbau?Wer zuerst kommt, malt zuerst....
da kann man wenigstens nicht ,,gross" enttäuscht werden....ich habe an meine Mitmenschen auch kein große Erwartung
Wieder jemand, der eine Exponentialfunktion immer noch nicht begriffen hatWahnsinn, was das für eine Entwicklung ist!
Nur hat die Asubreitung überhaupt nichts mit dem Gesundheitssystem.Da die ja aber eine ganz tolle Gesundheitsvorsorge haben wie wir in diesem Thread gelernt haben (muss denen nur mal einer sagen), ist das ja gar kein Thema. Wie groß wohl deren Dunkelziffer ist?!
----
Ich bin ja sowieso mal gespannt, was das noch gibt. Denn irgendwann muss es auch irgendwie weiter gehen. Am 20.04. soll es an FHs (die machen aktuell Onlineseminare statt VLs - funktioniert ganz toll...) und Unis weiter gehen, Abiturienten, Azubis und Co müssen auch noch ihre Prüfungen schreiben.
wirds jetzt hier persönlich? Ok.... aber dann ohne mich !.., aber doch Forderungen so scheint es ....
Die wirds nicht geben PK war um 18 Uhr. Nicht mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum zusammen, es sei den Familien oder gemeinsamer Hausstand.
.., ist auch wieder Unsinn, wenn diese nicht im Wohnverband/Verwand sein müssen!
Damit wäre schon wieder Tür und Tor für wechselnde 2er Gruppen geöffnet!
Rhingjaach schrieb:Wahnsinn, was das für eine Entwicklung ist!
ich suche mir meinen Umgang schon selber aus. Besten Dank.
war da nicht anfänglich die Rede davon, dass man Schwerstkranke importieren will?
Der erste Lemming ist immer ein Held.. dem folgen Viele. Allerdings über die Klippe!
Ich will bestimmt nicht ins Politische abdriften !
.., nein!!! Contenancewirds jetzt hier persönlich
.., das wird im "Verband" impliziert.Ja, aber andererseits gibt es genügend Paare, die nicht zusammen wohnen und Singles
Vielleicht weil wir diese ,,vorhandenen Ressourcen" für unsere eigene !!! Bevölkerung nutzen sollten.
MfG.
Wieder jemand, der eine Exponentialfunktion immer noch nicht begriffen hat
Ich auch nicht,deshalb gerade mal kurz bei Wikipedia geguckt. Freu Dich doch einfach wie gescheid du bist. Aber das ist ein Forum für alle, auch für uns ganz normale Menschen die nicht alles wissen.Wieder jemand, der eine Exponentialfunktion immer noch nicht begriffen hat
Aktueller Stand : 24.852 Infizierte, 94 Tote (22.3.2020, 20:00 Uhr)Aktueller Stand : 22.213 Infizierte, 84 Tote (21.3.2020, 21:00 Uhr)
editWachsmalstifte oder so mit Pinsel und Farbe im Hamsterbau?
Ich bin entsetzt, wie egoistisch und unsozial hier einige selbstverständliche Hilfen verweigern wollen
Verweigert ihr Sonntag um 10.00 h auch dem französischen Motorradfahrer einen Intensivplatz, weil vermutlich nachmittags sich noch ein deutsche Biker um den Baum wickeln?
wipi
Bemerke den Unterschied:
Wer zuerst kommt, malt zuerst.... ist vielleicht zu realistisch? Leider Fakt!
Aber sorge dich nicht, ob der Helikopter nach A fliegt, oder nach B, ist letztendlich egal. Der fliegt den nächsten freien Intensivbetreuungsplatz an.
Also eine schlechte Vergleichsbasis (da stehe ich ja mit meinem Hamsterbeispiel noch realistischer da )
.., das wird im "Verband" impliziert.