G
Gelöschtes Mitglied 17197
Guest
Na,
Kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln...
Du wirst dich wundern ob der Kopf von ....
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-Kontakt-zu-Infiziertem-in-Quarantaene.html
Na,
Kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln...
.., sie wird´s schon schaffen# 3947
Merkel aus dem Verkehr gezogen
mangels eigener Fähigkeit habe ich mich im Zusammenhang mit Corvid-19 (Corona) der Einfachheit halber der Defntion via Google bedient. Die bringens so fein auf den Punkt, d a c h t e ich bislang.Du meist die Letalitätsrate. Die Mortalität ist die Sterblichkeit allgemein, unabhängig von einer bestimmten Erkrankung. Letalität = Sterbefälle an einer bestimmten Erkrankung.
Ein bisschen Basiswissen wäre ganz schön....
Ja, dieses zentralisierte Gesellschaftsmodell hatten wir schonmal im praktischen Betrieb. Nannte sich UdsSR und war nicht wirklich erfolgreich. Nach dem Subsidiaritätsprinzip sollten politische Entscheidungen möglichst nahe am Souverän getroffen werden. In Brüssel sind die Lobbyisten von der Finanzbranche bis zur Öko-NGO näher an der Kommission als wahrem politischen Machtträger als die Wähler. Das kann eigentlich nicht funktionieren.Die EU könnte wesentlich mehr, wenn die Regierungen bzw Mitgliedsstaaten das zulassen würden.
Aber zugunsten der eigenen Profilierung, wird so wenig wie möglich Verantwortung abgegeben.
.., sie wird´s schon schaffen
Obwohl ich dem Braten nicht ganz traue.... Taktik, Zwang ?
Wenn es in ganz Deutschland morgen eine Ausgangsbeschränkung gibt, wisst ihr´s.
Ja, dieses zentralisierte Gesellschaftsmodell hatten wir schonmal im praktischen Betrieb. Nannte sich UdsSR und war nicht wirklich erfolgreich. Nach dem Subsidiaritätsprinzip sollten politische Entscheidungen möglichst nahe am Souverän getroffen werden. In Brüssel sind die Lobbyisten von der Finanzbranche bis zur Öko-NGO näher an der Kommission als wahrem politischen Machtträger als die Wähler. Das kann eigentlich nicht funktionieren.
Stimmt. Im Traumazentrum haben sie noch zwei. Möglicherweise in Bad Krotzingen noch drei oder vier in der Kardio.Die neurologische Abteilung hat allein 16 Intensivbetten, da gibt es noch weitere Abteilungen mit Intensivbetten. Das ist das viertgrößte Klinikum Deutschlands und ein Teil der Patienten kommt auch in andere. Wir in BW können das, keine Sorge, ist ja kein Hochdeutsch
Auf Deutsch ist es klarer:mangels eigener Fähigkeit habe ich mich im Zusammenhang mit Corvid-19 (Corona) der Einfachheit halber der Defntion via Google bedient. Die bringens so fein auf den Punkt, d a c h t e ich bislang.
Mortalität
Substantiv feminin [die]
Verhältnis der Zahl der Todesfälle zur Zahl der statistisch berücksichtigten Personen
Letalität, Substantiv, feminin [die] , die Definition via Google, wird mit als der Wahrscheinlichkeit, an einer Krankheit zu sterben angegeben...
Bitte verzeih
Shice fake news
.., ist auch wieder Unsinn, wenn diese nicht im Wohnverband/Verwand sein müssen!Nicht mehr als zwei Personen
hallo.Auf Deutsch ist es klarer:
Sterblichkeit: Verhältnis der Abgänge einer Population zur Gesamtpopulation (Rehwild z.B., ihr wißt schon ). Gegenstück: der Zuwachs, Geburtenrate.
Tödlichkeit: Wahrscheinlichlichkeit, an einer bestimmten Ursache zu sterben. Blei ist tödlicher als Gummischrot.
.., mit dem richtigen Personal, wäre genau das ein guter AnsatzAußen, Verteidigung, Finanzen und nicht zuletzt Katastrophenschutz.
Bei aller Freundschaft, aber jetzt wirds echt o.T. .