Maximtac
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ja, falls Budget zulässt.Welches Condor nimmt man fürs Feld und kleine (!) Waldanteile ?
50er?
Ja, falls Budget zulässt.Welches Condor nimmt man fürs Feld und kleine (!) Waldanteile ?
50er?
Kurzes Update: Der Kundesupport will die Software nicht herausrücken da diese ja ihren Weg nach Deutschland finden könnte und dort missbräuchlich verwendet werden könnte.Hat schon jemand - dort wo erlaubt - ein Softwareupdate aufgespielt um eine Reticle Version zu erhalten?
Anhang anzeigen 235196
Der Kundensupport in China glaubt anscheinend jeder deutschsprachige kommt auch aus Deutschland....
Kleb Krepp in die Nut der Deckelaufnahme...Condor 50 ist heute angekommen. Erster Eindruck sehr gut und kleiner als ich dachte.
Aber:
Der blöde Objektivdeckel sitzt super locker. Das nervt mich jetzt schon.
Geht mir auch so....Aber:
Der blöde Objektivdeckel sitzt super locker. Das nervt mich jetzt schon.
Gefühlt müssen die beigelegten Akkus erst ihre Kapazität aufbauen.Längerer Test heute beim Ansitz. Muss mich an die Bedienung noch gewöhnen, sollte aber schnell gehen. Eigentlich alles sinnvoll.
Bild ist gut bis sehr gut.
Was mich stört ist, die kurze Akkulaufzeit.
Ich denke das liegt am Auto-Aus des Bildschirms. Die Kamera kalibriert dann trotzdem. Musste nach 1,5-2 Stunden den Akku tauschen.
Hab die Funktion mal ausgestellt und jetzt sehe ich weiter.
Die Kamera fährt aber auch extrem schnell hoch, wenn sie ganz aus war.
na, dann dreh die Kamera doch einfach um, dann ist die Schlaufe links, ob das Bild nun auf dem "Kopf" steht oder nicht, ist doch egal. Es seih denn du bist so ein "Status Leisten" Fetischist, die du jetzt nicht lesen kannst.Das Condor schaltet automatisch den Bildschirm ab, wenn man es neigt. Außerdem hat 18650 Akkus. Ich würde das ehrlich gesagt nicht runterfahren.
Edit:
Was ich jetzt schon störend finde, ist die Schlaufe auf der rechten Seite.
Ich gucke immer mit links durch, weil rechts Waffe ist. Würde mich glaube ich stören.