Viele Streitereien hier haben wirklich Kindergarten-Niveau. Wenn ich mich als Kind mit meinem Bruder in der Wolle hatte, dann war es sowohl meiner Mutter als auch meinem Vater scheißegal, wer jetzt angefangen hatte, beide bekamen ihre Abreibung. Da wir das beide wussten, haben wir uns danach gerichtet und uns so arangiert, dass meine Eltern nichts vom Streit mitbekamen.
Genauso würde ich hier auch verfahren, zu einem Streit gehören immer mindestens zwei. Gelbe Karten wurden mittlerweile genug gezeigt, wer sich nicht benimmt, fliegt. Wer sich erneut anmeldet und wieder rumstreitet, fliegt halt wieder. Ganz einfach. Wer mir nicht passt, kommt mir daheim auch nicht in die Bude bzw. fliegt achtkantig raus. Und die Zahl derjenigen, die hier massiv auffallen, kann man an zwei Händen abzählen, wobei man noch nicht mal alle Finger braucht.
Das ganze Forum deswegen zu schließen, sei es auch nur zeitweise, halte ich für den völlig falschen Weg, was können die anderen dafür, wenn einige Deppen hier anscheinend mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht sind? Wir haben ja auch keine Möglichkeit, außer mit guten Ratschlägen, auf die Streithansel einzuwirken.
Weiter ist anzumerken, dass man auf eine Provokation, sei sie noch so heftig, nicht reagieren muss. Selbst wenn hier einer behaupten würde, dass ich mit allen Hunden meiner Kollegen ein Verhältnis habe, wäre mir das scheißegal, weil sowohl ich als auch die Hunde wissen, das es nicht stimmt (und die, die mich persönlich kennen, natürlich auch
) Und wenn mir einer so eine bescheuerte Pöbel-PN schicken würde,dann wird die unbeantwortet gelöscht und die betreffende Person kommt auf meine Sperrliste, fertig.
Ich verstehe nicht, wie man sich wegen so einem Scheiß dermassen echauffieren kann.