Hallo, es sind normale Geco Schachtel zu 50 Stück Präzision total mies..!
Die wollte man mir bei Frankonia vor Kurzem als "die Guten" verkaufen.
Hallo, es sind normale Geco Schachtel zu 50 Stück Präzision total mies..!
Vielen Dank.Ja! Schau mal nach z.B. Zenitco.
https://zenitco.ru/
Vielen Dank.
Bei magpul machen sie Unterschiede zwischen vorder riemenbügelöse und ohne. Kann man den auch einfach entfernen oder ist das so spezifisch beim vorderschaft das es nicht geht ?
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps wie man die Sino ak noch überarbeiten kann? Und macht es einen Unterschied wenn der gaskolben und verschlussräger poliert sind ?
[/QUOTE]Mein gesamter verschlussträger ist schwarz Phosphatiert. So sieht es zumindest aus. Ich hab bei ZIB militaria einen alten verschlussträger aus (irgendwelchen alten) lagerbeständen gefunden. Dieser ist komplett verchromt oder poliert ( glänzt halt silbern) . Wenn ich den kaufe muss ich den dann als waffenrelevantes Teil eintragen lassen? Oder hat der verschlussträger keine erwerbsbeschränkung ?
QUOTE="Dr.D, post: 4228209, member: 26574"]Der Gaskolben sollte verchromt sein,
da würde ich nicht zu viel polieren, um die Beschichtung zu erhalten. Mir persönlich gefällt der ALG Abzug sehr gut - da passt meines Erachtens Preis/Leistung sehr gut.
Gruß
Jan
Der Verschlussträger ist nach Inkrafttreten WaffG erlaubnispflichtiges Waffenteil.Ich hab bei ZIB militaria einen alten verschlussträger aus (irgendwelchen alten) lagerbeständen gefunden. Dieser ist komplett verchromt oder poliert ( glänzt halt silbern) . Wenn ich den kaufe muss ich den dann als waffenrelevantes Teil eintragen lassen? Oder hat der verschlussträger keine erwerbsbeschränkung ?
[/QUOTE]Mein gesamter verschlussträger ist schwarz Phosphatiert. So sieht es zumindest aus. Ich hab bei ZIB militaria einen alten verschlussträger aus (irgendwelchen alten) lagerbeständen gefunden. Dieser ist komplett verchromt oder poliert ( glänzt halt silbern) . Wenn ich den kaufe muss ich den dann als waffenrelevantes Teil eintragen lassen? Oder hat der verschlussträger keine erwerbsbeschränkung ?
QUOTE="Dr.D, post: 4228209, member: 26574"]Der Gaskolben sollte verchromt sein,
da würde ich nicht zu viel polieren, um die Beschichtung zu erhalten. Mir persönlich gefällt der ALG Abzug sehr gut - da passt meines Erachtens Preis/Leistung sehr gut.
Gruß
Jan